Samstag 02/26/11

Samstag 02/26/11

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
[[cheers]][[yo]]

Was ein Weltklassetor zum 3:0.

Weils so schön geklappt hat zweimal mit dem 10/10 aufs Over 2.5 bei Bayern und Barcelona, deshalb jetzt:

Deportivo - Real Madrid

Over 2.5 hier ebenfalls ein Muss zu der Quote, Real MUSS dranbleiben, sonst wars das fast schon mit der Meisterschaft, 1.70 hier ebenfalls sehr lecker.

Over 2.5 10/10

Verlust geht nun nichtmehr...Megawin aber ja!

Wenn der Messi ne Bude macht, dann kann Pussi doch nicht ohne Tor bleiben.......

[[yo]]

real.jpg

Für mich heute ne NBA Kombi

BOS+HOU+DAL+MEM @2,17 Pinn

was sagen die Profis dazu?
kein profi.. aber 4 BB-teams in ner kombi KANN nur schief gehen.. guck doch im ordner nach und spiel davon was an.. einfach (blind) auf favos setzen geht eigentlich nie gut.. schon gar nich 4 in ner kombi.. würde 10/10 dagegen setzen, dass die durchgeht.. [[nixweiss]]

Meinst du die NBA Profis oder NBA Experten?:mrgreen:

die Profis natürlich, was soll ich den mit den Experten?
:mrgreen:

kein profi.. aber 4 BB-teams in ner kombi KANN nur schief gehen.. guck doch im ordner nach und spiel davon was an.. einfach (blind) auf favos setzen geht eigentlich nie gut.. schon gar nich 4 in ner kombi.. würde 10/10 dagegen setzen, dass die durchgeht.. [[nixweiss]]

geringer Einsatz, muss ja heute auch was zum mitfiebern haben[[cheers]]

diese indische Gelassenheit gefällt mir, nichts zu haben und in der Armut doch eine gewisse Würde bewahren

[[cheers]]

ach ja, ich bin ja deswegen jetzt nicht veramt.

hab halt zwei wettkonten genullt...aber es ist bei mir so

ich hab mir selbst ein monatliches limit gesetzt....ich zahl was ein und in dem moment wo ich es eingezahlt hab...hab ich das gel auch erstmal abgeschrieben...wenn ich was gewinne ist es gut...wnn nicht..ist es auch gut.

meine laune oder gar mein leben, wird von gewinn oder verlust bei wetten nciht weiter beinträchtigt.

ich hab weiterhin meinen job, züchte weiterhin meine chilis

alles gut:-)

Naja, hab ziemlich magere Wochen hinter mir, da darf so eine 42er Quote sehr sehr gerne mal fallen :-) Überhaupt unglaublich, 2x diese Saison auf meine dortmunder cs gesetzt, beide male 3:1 auswärts, einmal auf sch**ke und einmal heute, einmal @29 einmal @ 42... sonst nie eine einziges cs bei kicktipp getroffen [[rofl]]