und schon fangen se an Dreck zu spielen.. 1-1Wolfsburger gefallen mir ausnahmsweise wirklich gut, feines Pressing, Frankfurt ideenlos.. Wolfsburg AHC-0,5 @2,5 bet365 (1,5/10)
und schon fangen se an Dreck zu spielen.. 1-1Wolfsburger gefallen mir ausnahmsweise wirklich gut, feines Pressing, Frankfurt ideenlos.. Wolfsburg AHC-0,5 @2,5 bet365 (1,5/10)
Hier mein erster Beitrag
Heute abend AC Milan - Fiorentina wähle hier over5,5 Karten zu 2,3 Tipico
Habe mir die Woche Milan - Lazio & Fiorentina - Napoli angeschaut jo es jeweils mindestens 6 im Napoli Spiel sogar 9 gelbe Karten gab.
Der AC Milan rennt in der Serie A seinem Anspruch total hinterher kommt aber meiner Meinung nach Mittlerweile ins Rollen das Letzte Spiel war in Ornung trotz dem 1:1
Jedenfalls sollte die ein sehr Hitziges Spiel werden, denn die Fiorentina wird die Punkte dem ACM nicht schenken wollen
pick over 5,5 Karten zu 2,3 4/10
Basketball, live
UCAM Murcia (-2.5) @1.86 [6/10]
falls 1-2 kommt, mal probiern![]()
Dankeschön, hab -3,5 mitgenommen. Bis zu welcher Line denkst du, ist es spielbar? bet mittlerweile bei 8,5Basketball, live
UCAM Murcia (-2.5) @1.86 [6/10]
Dankeschön, hab -3,5 mitgenommen. Bis zu welcher Line denkst du, ist es spielbar? bet mittlerweile bei 8,5
Danke, werd mal abwarten, hab eben -4,5 im zweiten Viertel noch mtinehmen können, direkt danach auf -7,5 hoch8,5 ist schon grob.. Murcia zwar zehnmal besser, aber Estudiantes kann durchaus nochmal rankommen...
Also 8,5 evtl ganz small spielbar ..
Alter... Murcia 20 vorne... [[cheers]]
Kranker Lauf:mrgreen:
sieg juventus @2.75...wenn jemand nen tor macht dann juventus...grad riesenchance tevez....aud gehts
Auf geht´s ...
Bursaspor - Fenerbahce 1-0 / DC2 @2.25 / 1,5/10
Fener den stärkeren Kader, auch schon eine gefühlte Ewigkeit keine Niederlage mehr gegen Bursaspor. In der 2.HZ geht bei Fener immer was [[yo]][[yo]].
Räikkönnen muss vom letzten Platz starten!
bisschen spät leiderFür gleich
Le Mans Basket (-12.5) @1.93 [10/10] Pinnacle
Antibes wird abgeschlachten, fängt jetzt an ..
Aus dem Analyseordner
Sieg Guingamp @4,75 3/10 (mittlerweile sogar auf @5,5 gestiegen)
HC -1 @10 1/10
bisschen spät leider
Wann fängt denn das Spiel von Masi an ... Frankreich... ich hab die Partie bei den 20.00 Uhr spielen nicht gefunden?
Arsenal zuerst 5 Ecken @7 1/10
Aktueller Stand: 2-2
Führen zwar mit 2:0, aber ist ein munteres Spiel mit viel Tempo. Arsenal spielt weiter gut nach vorne.
[[schwitz]]
Wieso? Linie steht doch noch auf -12.5/-11.5 etwa.
Bei -10.5 sogar [[yo]]
Wann fängt denn das Spiel von Masi an ... Frankreich... ich hab die Partie bei den 20.00 Uhr spielen nicht gefunden?
...was hat er gespielt ? danke
hm, irgendwas stimmt da nicht.Wundere mich auch gerade... hat aber laut ergebnisselive.de noch nicht begonnen.
Ja, für 1,83 bei Bet365, was 1,75 nach Steuern ist. Super.Wieso? Linie steht doch noch auf -12.5/-11.5 etwa.
Ja, für 1,83 bei Bet365, was 1,75 nach Steuern ist. Super.
Basketball Frankreich
Asvel- Chalon HC +4,5 Tipp 2 @1,92 pinnacle 8000 EH
Sollte 20 Uhr beginnen, aber läuft irgendwie noch nicht.