und schon fangen se an Dreck zu spielen.. 1-1Wolfsburger gefallen mir ausnahmsweise wirklich gut, feines Pressing, Frankfurt ideenlos.. Wolfsburg AHC-0,5 @2,5 bet365 (1,5/10)
und schon fangen se an Dreck zu spielen.. 1-1Wolfsburger gefallen mir ausnahmsweise wirklich gut, feines Pressing, Frankfurt ideenlos.. Wolfsburg AHC-0,5 @2,5 bet365 (1,5/10)
Hier mein erster Beitrag
Heute abend AC Milan - Fiorentina wähle hier over5,5 Karten zu 2,3 Tipico
Habe mir die Woche Milan - Lazio & Fiorentina - Napoli angeschaut jo es jeweils mindestens 6 im Napoli Spiel sogar 9 gelbe Karten gab.
Der AC Milan rennt in der Serie A seinem Anspruch total hinterher kommt aber meiner Meinung nach Mittlerweile ins Rollen das Letzte Spiel war in Ornung trotz dem 1:1
Jedenfalls sollte die ein sehr Hitziges Spiel werden, denn die Fiorentina wird die Punkte dem ACM nicht schenken wollen
pick over 5,5 Karten zu 2,3 4/10
Basketball, live
UCAM Murcia (-2.5) @1.86 [6/10]
falls 1-2 kommt, mal probiern![]()
Dankeschön, hab -3,5 mitgenommen. Bis zu welcher Line denkst du, ist es spielbar? bet mittlerweile bei 8,5Basketball, live
UCAM Murcia (-2.5) @1.86 [6/10]
Dankeschön, hab -3,5 mitgenommen. Bis zu welcher Line denkst du, ist es spielbar? bet mittlerweile bei 8,5
Danke, werd mal abwarten, hab eben -4,5 im zweiten Viertel noch mtinehmen können, direkt danach auf -7,5 hoch8,5 ist schon grob.. Murcia zwar zehnmal besser, aber Estudiantes kann durchaus nochmal rankommen...
Also 8,5 evtl ganz small spielbar ..
Alter... Murcia 20 vorne... [[cheers]]
Kranker Lauf:mrgreen:
sieg juventus @2.75...wenn jemand nen tor macht dann juventus...grad riesenchance tevez....aud gehts
Auf geht´s ...
Bursaspor - Fenerbahce 1-0 / DC2 @2.25 / 1,5/10
Fener den stärkeren Kader, auch schon eine gefühlte Ewigkeit keine Niederlage mehr gegen Bursaspor. In der 2.HZ geht bei Fener immer was [[yo]][[yo]].
Räikkönnen muss vom letzten Platz starten!