U19 vor ein paar Tagen :mrgreen::mrgreen:
Liverpool @ 3,80 2/10 zum mitfiebern!
das hilft uns weiter
mehr als dein kommentar aufjedenfall
mal schauen obs zur pause führen,
haben ja schon genug punkte und gegner braucht welche, kA ob die ins internationale Geschäft wollen aber so oft wie die ht/ft in letzter Zeit gemacht haben schau i mir die quote schomal an dann
was war los?Haha, U17 WM herrlich. Solche Kameradenschweine die Nigerianer. [[rofl]]
Hier mein erster Beitrag
Heute abend AC Milan - Fiorentina wähle hier over5,5 Karten zu 2,3 Tipico
Habe mir die Woche Milan - Lazio & Fiorentina - Napoli angeschaut jo es jeweils mindestens 6 im Napoli Spiel sogar 9 gelbe Karten gab.
Der AC Milan rennt in der Serie A seinem Anspruch total hinterher kommt aber meiner Meinung nach Mittlerweile ins Rollen das Letzte Spiel war in Ornung trotz dem 1:1
Jedenfalls sollte die ein sehr Hitziges Spiel werden, denn die Fiorentina wird die Punkte dem ACM nicht schenken wollen
pick over 6 Karten zu 2,3 4/10
was war los?
vf u17-wm uruguay-nigeria (0:1)
beide schon torreich unterwegs im ganzen turnier, nach der führung sowieso offene kiste jetzt. übergewicht für nigeria mit 62% ballbesitz, 5:5 torschüsse, aber auch hier werden sie nicht zu null bleiben
o3.75 3/10 @2.2 mb
Ist doch noch nicht durch?Thx for Kasimpasa[[cheers]]
so jetzt noch 2 bei Ekranas [[winkewinke]]
Jo bei einem vorne wäre ich vielleicht noch mit aufgesprungen, nun ist mir dann doch zuviel Wunschgedanke das es noch drehen gegen vorletzten. Letzt HT/FT doch auch schon eine Weile her nun oder irre ich mich?!