Samstag 02.11.2013

mal schauen obs zur pause führen,
haben ja schon genug punkte und gegner braucht welche, kA ob die ins internationale Geschäft wollen aber so oft wie die ht/ft in letzter Zeit gemacht haben schau i mir die quote schomal an dann

Jo bei einem vorne wäre ich vielleicht noch mit aufgesprungen, nun ist mir dann doch zuviel Wunschgedanke das es noch drehen gegen vorletzten. Letzt HT/FT doch auch schon eine Weile her nun oder irre ich mich?!

EDIT: Mal Fener im Auge behalten, da vielleicht eher noch das DC klein anspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein erster Beitrag :)
Heute abend AC Milan - Fiorentina wähle hier over5,5 Karten zu 2,3 Tipico

Habe mir die Woche Milan - Lazio & Fiorentina - Napoli angeschaut jo es jeweils mindestens 6 im Napoli Spiel sogar 9 gelbe Karten gab.
Der AC Milan rennt in der Serie A seinem Anspruch total hinterher kommt aber meiner Meinung nach Mittlerweile ins Rollen das Letzte Spiel war in Ornung trotz dem 1:1
Jedenfalls sollte die ein sehr Hitziges Spiel werden, denn die Fiorentina wird die Punkte dem ACM nicht schenken wollen

pick over 5,5 Karten zu 2,3 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein erster Beitrag :)
Heute abend AC Milan - Fiorentina wähle hier over5,5 Karten zu 2,3 Tipico

Habe mir die Woche Milan - Lazio & Fiorentina - Napoli angeschaut jo es jeweils mindestens 6 im Napoli Spiel sogar 9 gelbe Karten gab.
Der AC Milan rennt in der Serie A seinem Anspruch total hinterher kommt aber meiner Meinung nach Mittlerweile ins Rollen das Letzte Spiel war in Ornung trotz dem 1:1
Jedenfalls sollte die ein sehr Hitziges Spiel werden, denn die Fiorentina wird die Punkte dem ACM nicht schenken wollen

pick over 6 Karten zu 2,3 4/10

das klingt doch alles ganz plausibel, dabei !