Samstag 02.11.2013

Schlimm, dass man nicht mal eine Frage stellen kann ohne direkt runter gemacht zu werden.
Aber ist hier anscheinend üblich, wie ich bisher als stiller Mitleser erkennen musste.

kann ich leider nur zustimmen. keine ahnung woran das liegt, sind ja nicht immer komplett dumme fragen die gestellt werden/wurden (und selbst wenn...).

sind aber gott sei dank nicht alle hier so herablassend [[yo]]

ich lese meist auch nur mit, es kommt einfach auf die Frage an, wenn man auf solch ein Spiel wettet sollte man schon wissen wie lange das Spiel dauert [[yo]].
Zudem werden soviele "dumme" Fragen gestellt das ist echt schon der Hammer!

Hast schon recht. Meine aktive Karriere hat nach der B-Jugend aufgehört und ich wusste einfach nicht mehr ab wann die vollen 90 Minuten gespielt werden. Im Nachhinein wars eine dumme Frage, dass muss ich mir eingestehen.

Der Pfälzer kennt sich in allen Ligen aus, lebt vom Wetten, 60€ sind Peanuts (klingt arrogant, ist aber so) für ihn. Er hat zu den unmöglichsten Zeiten Stromausfall und ein Sportstudio auf den Malediven. Seine oft tagelangen Recherchen zu ukrainischem Frauenfußball mit Einzelanalysen der (für die meisten) völlig unbekannten Spielerinnen werden meistens nicht belohnt, obwohl er sogar die Mannschaftshotels und Platzverhältnisse in seine Berechnungen einfließen lässt. Aber auch von langen Misserfolgsserien lässt er sich nicht abhalten und knallt 8/10 auf over 4,5 und 6/10 auf hc-3. Hoffe ich habe nichts vergessen.

Wobei der Pfälzer schon lange nicht mehr im Live-Ordner rumhängt und nur noch ein paar Wetten pregame spielt.
Der Pfälzer hat offenbar Familie und (wieder?) Arbeit.
Der Pfälzer könnte sogar einigen hier wohl noch etwas mitteilen.
"Nur wer weiss, dass er etwas ist, kann wissen, dass er es nicht ist"

Habe nen fetten Live-Tipp für die Damen-Fußball Freunde hier !!!

1. Team mit 9 Ecken = KEINER @1,54 bet365

--- stand 3:1 für Frankfurt

Ist gerade HZ, schaue das Spiel seit anfang an, und das Spiel läuft fast bloß über die mitte des Spielfeldes- Frankfurt führt 6:0 ...

Wird auch live bei europsort übertragen!

U19 gleich um 11 Uhr:
Osnabrück vs. Dresden
Vorletzter gegen Letzter
Dresden bisher eher gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte gespielt, Osnabrück gg. die unteren.
Spielberichte von Dresden zeigen, das man bis auf das 0:6 gg. Meister Wolfsburg recht gut mitgehalten hat.
Da ich mich wirklich nicht in dieser Liga auskenne: 1/10
DNB 2 @ 2,37

Cashback, 2:2 FT

doppelt ärgerlich
1. wegen den 2 roten Karten für Dresden
2. 1:2 nach 84min. >> prompter Ausgleich 2:2

egal, der Tipp an sich war schon richtig.

Ist gerade HZ, schaue das Spiel seit anfang an, und das Spiel läuft fast bloß über die mitte des Spielfeldes- Frankfurt führt 6:0 ...

den "fetten" Live-Tipp hab ich oben schon geostet.

Nur mit 7 Ecken, da das mehr value hat meiner meinung nach.

Vielleicht spiel ich die 9 Ecken auch noch an.

Dachte dein Kumpel hat gestern deine Wett-Kohle verzockt ?:mrgreen: