Samstag 02.11.2013

Der Pfälzer kennt sich in allen Ligen aus, lebt vom Wetten, 60€ sind Peanuts (klingt arrogant, ist aber so) für ihn. Er hat zu den unmöglichsten Zeiten Stromausfall und ein Sportstudio auf den Malediven. Seine oft tagelangen Recherchen zu ukrainischem Frauenfußball mit Einzelanalysen der (für die meisten) völlig unbekannten Spielerinnen werden meistens nicht belohnt, obwohl er sogar die Mannschaftshotels und Platzverhältnisse in seine Berechnungen einfließen lässt. Aber auch von langen Misserfolgsserien lässt er sich nicht abhalten und knallt 8/10 auf over 4,5 und 6/10 auf hc-3. Hoffe ich habe nichts vergessen.

Haha ok :mrgreen::mrgreen:

Wie ist eure Meinung zum Pauli Spiel? Quote ja bei 6,3 bei tipico. Beide haben gleich viele Punkte. Lautern noch keine Niederlage zu Hause bei 5 Siegen und 3 Unentschieden...

bei pauli sind viele verletzt... 7 spieler nicht dabei, 2 wichtige Leistungsträger. Maier und Verhoek fallen aus.
wieder dabei ist mohr nach längerer pause... aber denke nicht, dass das ein positives Omen für das heutige Spiel sein wird.
Bester Stürmer bei Pauli nicht dabei.

Nen Versuch heute Pauli no goal to score small mMn überlegenswert...

Zuletzt bearbeitet:
Schlimm, dass man nicht mal eine Frage stellen kann ohne direkt runter gemacht zu werden.
Aber ist hier anscheinend üblich, wie ich bisher als stiller Mitleser erkennen musste.

ich lese meist auch nur mit, es kommt einfach auf die Frage an, wenn man auf solch ein Spiel wettet sollte man schon wissen wie lange das Spiel dauert [[yo]].
Zudem werden soviele "dumme" Fragen gestellt das ist echt schon der Hammer!