Samstag 02.11.2013

Guten morgen meine Freunde
Ich bin erst seit ein paar Tagen beim Wetten dabei, und hätte ein paar Fragen, und hoffe hier, die Antworten zu bekommen ...

1: Wenn man 20,00€ auf seinem Konto hat, wären 1/10 ja bloß 0,20€ ... kann man bei bet365 zwar auch setzen, aber bringt da das System überhaubt was, bei den niedrigen summen ? Wollte erstmal nur nen 20er einzahlen, zum üben & rumprobieren.

2: Ich habe den Bonus von 100% bekommen, also 40€ ingesamt, aber ich kann den Bonus nicht setzen ... wo kann ich schauen, wie viel ich noch umsetzen muss, um den Bonus ausgezahlt und setzen zu können ? bei bet365.

3: Zeigt bet365 nie die Nachspielzeiten an, im live Menü der Fußball Spiele ? Habe ich noch nie gesehen, falls doch, wo kann man die nachschauen !?

...

viel Glück & Spaß euch heute [[yo]]

[iframe src="http://platform.twitter.com/widgets/hub.html" style="position: absolute; top: -9999em; width: 10px; height: 10px;" name="twttrHubFrame" tabindex="0" allowtransparency="true" id="twttrHubFrame" frameborder="0" scrolling="no"][/iframe]<style>#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }</style>

Und schon 1:1

Nee, Signatur kann's nicht sein, ist nur wenn ich mit dem Netbook online bin, am PC isses normal mit dem HTML-Schreiß.

Link entfernt

share_this3.png
Link entfernt
share_this5.png

Deaktiviere mal das Twitter Widget, was du scheinbar hast. Ansonsten auch keine Ahnung.

1: Wenn man 20,00€ auf seinem Konto hat, wären 1/10 ja bloß 0,20€ ... kann man bei bet365 zwar auch setzen, aber bringt da das System überhaubt was, bei den niedrigen summen ? Wollte erstmal nur nen 20er einzahlen, zum üben & rumprobieren.

Grüß Dich.
Es hindert Dich ja niemand daran, anders zu gewichten.
Z.Bsp. 1/10 nicht 1% sondern 5%, u.s.w.
Da Du aber eh erst "rumprobieren" möchtest, sind Deine 0,20 vlt. gar nicht so schlecht für den Anfang.

Zu den anderen Dingen kann ich nichts sagen, bin gezwungenermaßen schon lange nicht mehr dort.

Teilweise. Ich bin noch nicht all zu lange dabei und bin aktuell dabei mir dieses Wissen anzueignen bzw. mir da was aufzubauen.

Südkorea, Australien, Philippinen, Finnland, Dänemark, Schweden und Neuseeland sind meine Lieblingsligen.. In diesen Ligen kann ich dir zu fast jedem Team was sagen.

Allerdings wär's Quatsch bei einer Basketball Live-Wette ne Analyse zu schreiben so schnell wie sich die O/U-Lines und die Handicaps ändern, ist zumindest meine Meinung..

Können uns ja mal austauschen. Bin zwar eher im Bereich Fussball tätig, aber meine Lieblingsligen sind auch eher Randligen wie Bangladesh, Angola, Cambodia und Nicaragua. Dort kenne ich mich aber so gut aus, dass ich dir zu jedem Spiel einen Spielbericht anfertigen kann [[cheers]]