naja 1,17 bei betvictor für normalen sieg jetzt auch nicht so das sahnestückchen für einen schönen Samstag[[sabber]]
weiß, torverhältnis aber net mehr relevant
naja 1,17 bei betvictor für normalen sieg jetzt auch nicht so das sahnestückchen für einen schönen Samstag[[sabber]]
[iframe src="http://platform.twitter.com/widgets/hub.html" style="position: absolute; top: -9999em; width: 10px; height: 10px;" name="twttrHubFrame" tabindex="0" allowtransparency="true" id="twttrHubFrame" frameborder="0" scrolling="no"][/iframe]<style>#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }</style>
Und schon 1:1
Nee, Signatur kann's nicht sein, ist nur wenn ich mit dem Netbook online bin, am PC isses normal mit dem HTML-Schreiß.
Link entfernt
Link entfernt![]()
![]()
1: Wenn man 20,00€ auf seinem Konto hat, wären 1/10 ja bloß 0,20€ ... kann man bei bet365 zwar auch setzen, aber bringt da das System überhaubt was, bei den niedrigen summen ? Wollte erstmal nur nen 20er einzahlen, zum üben & rumprobieren.
Teilweise. Ich bin noch nicht all zu lange dabei und bin aktuell dabei mir dieses Wissen anzueignen bzw. mir da was aufzubauen.
Südkorea, Australien, Philippinen, Finnland, Dänemark, Schweden und Neuseeland sind meine Lieblingsligen.. In diesen Ligen kann ich dir zu fast jedem Team was sagen.
Allerdings wär's Quatsch bei einer Basketball Live-Wette ne Analyse zu schreiben so schnell wie sich die O/U-Lines und die Handicaps ändern, ist zumindest meine Meinung..
Papadopoulos gibt sein Comeback - Bundesliga - kicker onlineWeiß jmd ob der Papadopoulos von Schalke heute in der 2. von Beginn an spielt?
obelix = pfälzer??[[nixweiss]]
obelix = pfälzer??[[nixweiss]]
Wer ist dieser Pfälzer ? Bitte endlich mal um Aufklärung ..
Nitram, LetsDoThis, Cloud85 & Critzo können dir versichern dass ich einfach nur Obelix und nicht irgend ein Pfälzer bin ..
Das Over 148.5 leider Bullshit ..
Thailand (-5.5) locker durch
Melbourne (Tipp Melbourne+2.5) aktuell 12 vorne ..
[[yo]][[yo]][[cheers]]
wer bist du eigentlich????[[sleep]]
-2.06 [[yo]][[yo]][[cheers]]
Ich bin ein Arsch.