Samstag, 02.10.2010

Samstag, 02.10.2010

• Moneybookers

Stimmen: 37 36.6%
  • Kreditkarte

Stimmen: 14 13.9%
  • Neteller

Stimmen: 6 5.9%
  • Banküberweisung

Stimmen: 6 5.9%
  • Click2Pay

Stimmen: 4 4.0%
  • Paysafecard

Stimmen: 25 24.8%
  • Einzahlen? Ich zahle nur aus!

Stimmen: 9 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist da der Sinn???

Wer seit 4 Wochen gegen Mainz und auf S04 tippt hat für mich eh nen Schaden!
Also deine Logik ist Schwachsinn pur![[rofl]]

Stimmt du hast Recht, in Wolfsburg werden die meisten nach dem 3:0 noch auf Mainz gesetzt haben oder letzte Woche in München auch. zudem heute naütrlich wieder gegen Hoffenheim!

Und heute sind natürlich auch alle auf Nürnberg!

Das du die logik nicht findest wundert mich zudem nicht[[nixweiss]]

Stimmt du hast Recht, in Wolfsburg werden die meisten nach dem 3:0 noch auf Mainz gesetzt haben oder letzte Woche in München auch. zudem heute naütrlich wieder gegen Hoffenheim!

Du hast immer noch nicht verstanden, wie Bookies ihr Geld verdienen? [[nixweiss]]

Mit Misserfolgen von Favoriten, siehe chris z.b er verliert nach eigenen Angaben selbst eine 1,3 daran verdient der Bookie.
Was meinst mit welchen Odds die Bookies am meisten verdienen[[rofl]]
Ich denke zwischen 1.01 und 1.4, sind die typischen Frustwetten-odds die hoch angespielt werden und fallen!

Oh Mann, Freiburg spielt heute mit 12 Mann, Mondragon in Gedanken schon bei der kolumbianischen NAti[[stupid]]

du laberst einfach nur Blödsinn![[rofl]]

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active goalactive goalguest result_active LId_21159 KId_41 ico" id="f24com_MId_659575"><td class="status alt">9'</td><td class="home">FC Midtjylland</td><td class="result">0-1 (-)</td><td class="guest">Lyngby BK</td></tr></tbody></table>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.