[[yo]] ein Foul, wie es an der Tagesordung ist
wer Fussball spielt, weiss das es sowas manchmal gibt
btw...ein Team mit Rot wächst oftmals über sich hinaus, für mich jetzt etwas nachgelegt auf lay Nürnberg
schalke back bei o:0 @5,5[[rofl]]
Oh man Schalke... mit euch kann man nur Geld verlieren [[hammer]][[bang]] [[uzi]]
Was Schalke und auch Mainz den Bookis diese Saison eingebracht hat ist total unglaublich!
scheisseeeeeeeeee mann
Kann denn schalke nicht EINMAL vernünftig spielen ???
und warum jurado rausmagaht hat doch was genommen [[stupid]]
Bist du schon wieder auf Liegt zurück und spielt X/gewinnt? [[grin]][[bang]] egal....x noch drin
Bist du schon wieder auf Liegt zurück und spielt X/gewinnt? [[grin]]
wo ist da der Sinn???
Wer seit 4 Wochen gegen Mainz und auf S04 tippt hat für mich eh nen Schaden!
Also deine Logik ist Schwachsinn pur![[rofl]]
habs gerade bei pin entdeckt[[grin]][[yo]]
Mal 1 Unit auf Over 14 gesetzt[[schwitz]]
Ich hab das Gefühl, dass es heute 5 x Remis endet in der Bundesliga.
btw: netter Pick: Basketball-Bundesliga Telekom Baskets Bonn -4,5 in Gießen @1,80 bei betclick.
G.L., aber diese Wetten sind mir suspekt. [[yo]]bin ich fast immer[[cheers]] , bisher gut gelaufen, im Moment noch mehr Gewinn als Verlust damit...mal sehen was am ende der saison bleibt[[nixweiss]][[schwitz]]
Elfer Mainz und Rot für Hoffehaim!
Stimmt du hast Recht, in Wolfsburg werden die meisten nach dem 3:0 noch auf Mainz gesetzt haben oder letzte Woche in München auch. zudem heute naütrlich wieder gegen Hoffenheim!
Und heute sind natürlich auch alle auf Nürnberg!
Das du die logik nicht findest wundert mich zudem nicht[[nixweiss]]
G.L., aber diese Wetten sind mir suspekt. [[yo]]
Du hast immer noch nicht verstanden, wie Bookies ihr Geld verdienen? [[nixweiss]]
Du hast immer noch nicht verstanden, wie Bookies ihr Geld verdienen? [[nixweiss]]
Was meinst mit welchen Odds die Bookies am meisten verdienen[[rofl]]Mit Misserfolgen von Favoriten, siehe chris z.b er verliert nach eigenen Angaben selbst eine 1,3 daran verdient der Bookie.
Stimmt du hast Recht, in Wolfsburg werden die meisten nach dem 3:0 noch auf Mainz gesetzt haben oder letzte Woche in München auch. zudem heute naütrlich wieder gegen Hoffenheim!
Und heute sind natürlich auch alle auf Nürnberg!
Das du die logik nicht findest wundert mich zudem nicht[[nixweiss]]
du laberst einfach nur Blödsinn![[rofl]]
ist ja kein schlechter der Kerl....
Wett-Newbie halt...der kommt noch drauf[[yo]][[cheers]]
du laberst einfach nur Blödsinn![[rofl]]