Samstag, 02.10.2010

Samstag, 02.10.2010

• Moneybookers

Stimmen: 37 36.6%
  • Kreditkarte

Stimmen: 14 13.9%
  • Neteller

Stimmen: 6 5.9%
  • Banküberweisung

Stimmen: 6 5.9%
  • Click2Pay

Stimmen: 4 4.0%
  • Paysafecard

Stimmen: 25 24.8%
  • Einzahlen? Ich zahle nur aus!

Stimmen: 9 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommentator meinte kurz vor der pause, dass die lautern führung verdient ist, da es schon 0-2 hätte stehen können! hab das spiel aber bisher leider noch net verfolgt!

37. Min. 35 Minuten gespielt - und die Zuschauer sehen hier eine mittlerweile überlegene Heimmannschaft, die aber kaum zu wirklichen Torraumszenen kommt. "Wir wollen euch kämpfen sehen", schallt es durch die Arena.

33. Min. Pitroipa holt den nächsten Freistoß für die Hamburger heraus. Walch holte den Hamburger von den Beinen. 25 Meter bis zum Tor etwa. Zé Roberto bringt das Ding hoch herein, aber Van Nistelrooy steht da schon im Abseits.

30. Min. Nächste Großchance für die Hamburger. Pitroipa mit einer tollen Vorarbeit über die linke Seite. Seine Flanke erreicht aber weder Zé Roberto noch van Nistelrooy. Beide rutschen um Zentimeter am Ball vorbei.
[[nixweiss]] mal sehen...x für mich auf jeden Fall drin

Ich finde die Wette Value, da
1. Woods durchgeschleppt wird bisher von Stricker ... und
2. er zum Ende der Singles aufgestellt werden würde, was
aufgrund seiner Form nicht unverständlich wäre von Corey Pavin,
das Single vielleicht überflüssig wird und dann A/S enden würde.
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" vspace="0" width="98%" hspace="0"><tbody><tr class="oddsRow1"><td align="center">12:35 </td> <td align="center"> Ryder Cup
Will Tiger Woods win his singles match </td> <td align="center"> Golf Ryder Cup </td> <td> <table border="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="left">Ja</td> <td align="right"> 1.65 </td> </tr> <tr> <td align="left">No or tie</td> <td align="right"> 2.20 </td> </tr> </tbody></table> </td> <td align="left" bgcolor="#ffffff">
</td></tr></tbody></table>

Jones zieht sogar noch zurück, also alle, die Jones jetzt beschimpfen sollen sich mal nicht einpissen.

[[yo]] ein Foul, wie es an der Tagesordung ist

wer Fussball spielt, weiss das es sowas manchmal gibt

btw...ein Team mit Rot wächst oftmals über sich hinaus, für mich jetzt etwas nachgelegt auf lay Nürnberg

schalke back bei o:0 @5,5[[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.