das spiel auf dsf ist interessanter als frauen fussball:mrgreen:
Guckt denn hier niemand ZDF? [[heul]]das spiel auf dsf ist interessanter als frauen fussball:mrgreen:
Meine Güte...
Es geht wieder los...
Ball übers Tor, neben das Tor, genau auf die Torhüterin... [[rofl]][[bang]]
Ich lach mich grad so kaputt! :mrgreen::mrgreen:
wär ich net auf dem HC .. würde ich auch lachenIch lach mich grad so kaputt! :mrgreen::mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
5 meter vorm tor und 10 m daneben - das schaff ich auch [[winkewinke]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Meine Güte...
Es geht wieder los...
Ball übers Tor, neben das Tor, genau auf die Torhüterin... [[rofl]][[bang]]
Das ist die Rache der Frauen an uns Wettmännern. Ich sehe sie schon mit ihren dicken Geldkoffern voller Wettgewinne vor uns stehen, wie sie dann sagen, na wer hat Ahnung vom Fußball ?
[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
und dann so ein geiles ding [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]5 meter vorm tor und 10 m daneben - das schaff ich auch [[winkewinke]]
5 meter vorm tor und 10 m daneben - das schaff ich auch [[winkewinke]]
Basel @ 11 0.5/10 [[winkewinke]][[sabber]]
Naja, das Tor war ja auch 'ne 1000%-ige, den muss sie einfach machen. [[grin]]Wenn du jetzt noch sagst, dass du DAS Tor auch machen kannst, vermittele ich dich sofort nach Luxemburg:mrgreen:
Ich glaube, wenn wir mal ein All-Star-Team Wettforum.info erstellen würden, dann hätten wir auch ne Chance gegen diese miese Kolumbien Team da [[yo]]
[[nuts]]Dinamo 2-1
ich würde hier sogar auf Sieg Basel gehen,
bei Dinamo herrscht Eiszeit, viele Spieler weg, 2 Trainer( einer auf dem Papier und einer auf der Bank der nicht weiss ob man ihn behält oder nicht),Aktionäre streiten sich wegen der Geldverteilung und dem Verkauf vom besten Mann(Torje),einige wollen ihn für unter 5 mio nicht hergeben die Anderen wollen das Angebot von Wolfsburg (3,8) annehmen
gucke zum ersten Mal die Kolumbien Damenmannschaft. Aber das Abwehrverhalten ist jaaaaaaa unglaublich schlecht [[yo]][[cheers]]Ne Chance? Das würde 12-0 ausgehen! [[nixweiss]]
Also nen Kollege hat in der B-Jugend vom ETB Schwarz Weiss Essen gegen Deutschland gespielt. Damals waren alle an Board außer Birgit Prinz! Ist 6 Jahre her! 2*30 Minuten. Das ging 5:0 aus! [[nixweiss]][[help]][[stupid]][[stupid]]gucke zum ersten Mal die Kolumbien Damenmannschaft. Aber das Abwehrverhalten ist jaaaaaaa unglaublich schlecht [[yo]][[cheers]]
Normalerweise muss das 8-0 ausgehen! [[nixweiss]][[help]]