Samstag 02.07.2011

Samstag 02.07.2011

• Ja

Stimmen: 15 17.9%
  • Nein

Stimmen: 19 22.6%
  • Keine Macht den Drogen

Stimmen: 17 20.2%
  • Lächerlich, da alle Fahrer gedopt sind

Stimmen: 33 39.3%

• Umfrageteilnehmer
    84
Spiel nur solche Systeme....Da du immer die Spiele nimmst, die auch genommen habe (gg. Kapfenberg vorgestern uuuund fett auf Slovan gg, Neustadt) hab ich mir gedacht, wir könnens mal abgleichen. Du denkst ähnlich wie ich :mrgreen:

Nein, hab mir abgewöhnt auf friendlys zu spielen (spätestens heuer nach slovan match), drum immer außenseiter systeme...

hab ja das auch gespielt

<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal"><td>02.07.2011 19:00</td> <td class="SporticonColumn">

</td> <td class="EventColumn"> SV Mattersburg - FC Nitra (neutraler Ort) </td> <td> 3-Weg - Ergebnis </td> <td>FC Nitra</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">3.50</td> </tr> <tr class="Alternate"> <td>02.07.2011 18:30</td> <td class="SporticonColumn">

</td> <td class="EventColumn"> SV Ried - CFR Cluj (neutraler Ort) </td> <td> 3-Weg - Ergebnis </td> <td>CFR Cluj</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">2.80</td> </tr> <tr class="Normal"> <td>02.07.2011 18:30</td> <td class="SporticonColumn">

</td> <td class="EventColumn"> Kapfenberger SV Superfund - Metalurg Donezk </td> <td> 3-Weg - Ergebnis </td> <td>Metalurg Donezk</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">2.00</td> </tr> <tr class="Alternate"> <td>02.07.2011 17:30</td> <td class="SporticonColumn">

</td> <td class="EventColumn"> Sturm Graz - Zeljeznicar Sarajevo (neutraler Ort) </td> <td> 3-Weg - Ergebnis </td> <td>Zeljeznicar Sarajevo</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">5.75</td> </tr> <tr class="Normal"> <td>02.07.2011 18:00</td> <td class="SporticonColumn">

</td> <td class="EventColumn"> FC Trenkwalder Admira - Wiener Sportklub </td> <td> 3-Weg - Ergebnis </td> <td>Wiener Sportklub</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">6.50</td> </tr> <tr class="Alternate"> <td>02.07.2011 18:30</td> <td class="SporticonColumn">

</td> <td class="EventColumn"> SKN St. Pölten - SC Wiener Neustadt </td> <td> 3-Weg - Ergebnis </td> <td>SC Wiener Neustadt</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">2.20</td></tr></tbody></table>
Gewinn 6.500 Euro....bin optimistisch, hab die Hälfte schon investiert auf Verdacht [[rofl]][[winkewinke]]

Nur die Häfte? [[grin]][[nixweiss]]

Hehe :mrgreen:
Wie Slovan das fertiggebracht gegen die Neustädter zu verlieren frag ich mich jetzt noch...

Sportklub find ich gut. Letztes Jahr gabs ja in der Vorbereitung ein 1:1 gegen die Admira.
Mmh.. Mattersburg hat gegen Metalurg ein UE erreicht die Tage seh ich gerade...
Pölten is glaub ich für eine Überraschung gut..

Nur die Häfte? [[grin]][[nixweiss]]

Hehe :mrgreen:
Wie Slovan das fertiggebracht gegen die Neustädter zu verlieren frag ich mich jetzt noch...

Sportklub find ich gut. Letztes Jahr gabs ja in der Vorbereitung ein 1:1 gegen die Admira.
Mmh.. Mattersburg hat gegen Metalurg ein UE erreicht die Tage seh ich gerade...
Pölten is glaub ich für eine Überraschung gut..

Hab mir das friendly game Gyor- Neustadt angeschaut letzte Woche.....Neustadt gar net soo schlecht wie gedacht. (aber auch nach der Leistung 1 Klasse unter Slovan für mich). Aber für St. Pölten müsste es reichen....alles über 1,80 für mich klar value. Normal gewinnens das, nur bei friendlys weiß man halt nie, wer auflauft, obs net die woche Konditraining hatten usw.

Ich kenne mich in der Slowakei nicht sooo gut aus. [[grin]]
Hab es zwar schon mal gehört gehabt, konnte es aber nicht gleich einordnen.

Ok, aber hätte gedacht als Wiener machst vielleicht ab und an einen Abstecher nach Bratislava:mrgreen: Auf der Strecke kommt Nitra glaube ich ab und zu auf den Verkehrsschildern vor, kann mich jetzt aber auch irren [[nuts]]

Hab mir das friendly game Gyor- Neustadt angeschaut letzte Woche.....Neustadt gar net soo schlecht wie gedacht. (aber auch nach der Leistung 1 Klasse unter Slovan für mich). Aber für St. Pölten müsste es reichen....alles über 1,80 für mich klar value. Normal gewinnens das, nur bei friendlys weiß man halt nie, wer auflauft, obs net die woche Konditraining hatten usw.

Für normal schon, aber St. Pölten scheint sich wirklich gscheit anszustrengen in Friendlies... 1-1 gegen die Austria, 2-2 gegen 1860. Neustadt noch der schlechteste von den 3. [[nixweiss]]

Ok, aber hätte gedacht als Wiener machst vielleicht ab und an einen Abstecher nach Bratislava:mrgreen: Auf der Strecke kommt Nitra glaube ich ab und zu auf den Verkehrsschildern vor, kann mich jetzt aber auch irren [[nuts]]

Bin erst seit 1,5 Jahren hier. [[grin]]
Aber nach Bratislava muss ich in nächster Zeit wirklich mal :mrgreen: