Samstag 02.07.2011

Samstag 02.07.2011

• Ja

Stimmen: 15 17.9%
  • Nein

Stimmen: 19 22.6%
  • Keine Macht den Drogen

Stimmen: 17 20.2%
  • Lächerlich, da alle Fahrer gedopt sind

Stimmen: 33 39.3%

• Umfrageteilnehmer
    84
was Unfug [[sleep]] Schweden genau wie die anderen Nordländer
schon längst auf dem absteigenden Ast im Frauen Fussball. Nordkorea ist definitiv mit zu den Favoriten zu zählen genau wie Japan auch. das wirst du dann ja sehen heut das Schweden um keinen deut besser ist als Nordkorea [[sleep]]
quotierung geht trotzdem in ordnung. schweden ist hier leichter favo, team ist super eingespielt. hälfte der mannschaft kennt sich von lyon, vorne landström und schelin als gefährliches duo.. nordkorea sicherlich auch ganz gut mit ihren schnelle spielerinnen..
für mich hier nur das over interessant bei der konstellation, da nordkorea hier eigentlich gewinnen muss, damit sie nicht von der regierung zum bergbau oder zur prostitution gezwungen werden. [[rofl]][[schwitz]]

quotierung geht trotzdem in ordnung. schweden ist hier leichter favo, team ist super eingespielt. hälfte der mannschaft kennt sich von lyon, vorne landström und schelin als gefährliches duo.. nordkorea sicherlich auch ganz gut mit ihren schnelle spielerinnen..
für mich hier nur das over interessant bei der konstellation, da nordkorea hier eigentlich gewinnen muss, damit sie nicht von der regierung zum bergbau oder zur prostitution gezwungen werden. [[rofl]][[schwitz]]

[[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

nordkorea und favorit auf die wm?
mögen ja diszipliniert und asiatisch kämpferisch sein, von mir aus um ihr lebend rennend, weil kim jong sonst böse wird, aber FAVORIT?

mhhhh...was sind dann brasilien, germanien und amerikanistan?

außerdem bin ick heut in pöbel-laune....

lieber Freund, ich habe nichts von davon geschrieben das Nordkorea der einzige Favorit ist. sie gehören aber mit dazu. natürlich ist Deutschland der Topfavorit und da nach kommen dann einige und dazu zähle ich auch Nordkorea. und mit Schweden sind sie mal mindestens auf Augenhöhe [[sleep]]

lieber Freund, ich habe nichts von davon geschrieben das Nordkorea der einzige Favorit ist. sie gehören aber mit dazu. natürlich ist Deutschland der Topfavorit und da nach kommen dann einige und dazu zähle ich auch Nordkorea. und mit Schweden sind sie mal mindestens auf Augenhöhe [[sleep]]
haha also ist schweden auch ein favorit?
mhhh, alles favoriten

nen topfavorit...und dann lauter favoriten
[[yo]]

ich hätte es auch kürzer machen können:
immer noch totaler unfug!
[[winkewinke]]

haha also ist schweden auch ein favorit?
mhhh, alles favoriten

nen topfavorit...und dann lauter favoriten
[[yo]]

ich hätte es auch kürzer machen können:
immer noch totaler unfug!
[[winkewinke]]

dann ist ja gut ! aber bitte nicht verwundert die Augen reiben wenn Nordkorea im Halbfinale oder im Finale steht.

und noch was es gibt nicht nur 2 oder 3 Favoriten es gibt mit Sicherheit 6 oder 7 Mannschaften die den Titel holen können. aber gut alles Unfug [[sleep]]

Ich komme an dieser Quote einfach nicht vorbei:

Lisicki/Stosur - Erakovic/Tanasugarn steht 6-3 4-6 5-5

Da muss ich die 3.30 bei Betfair auf Erako/Tanasu small mitnehmen, wenn ein einziges Break zum Matchgewinn reicht!

Ich bin auch auf Erakovic/Tanasugarn, aber noch zu ner 2.9 von gestern abend während des Spiels.
Das Problem ist nur, dass Lisicki/Stosur das an nem normalen Tag eigentlich kinderleicht gewinnen sollten. [[help]] [[nixweiss]]

Keine Ahnung, wieso die nach nem 1:5 im 3. Satz überhaupt noch im Spiel sind [[rofl]]

Edit: Für den 2. Satz haben Erakovic/Tanasugarn nach einer 5:1 Führung 11 (!) Satzbälle gebraucht.[[rofl]]

das is blödsinn das nordkorea der geheimfavorit auf die wm war

das is nur blödes gelaber, weil die so *geheim* trainert haben und kaum was von sich preisgegeben hat.. klar muss jedes team , von dem man nicht wirklich was gesehen hat n gehimfavorit sein.. real wird nordkorea aber niemals die wm gewinnen können .. gegen usa haben sie nur gut ausgesehen , weil die amis hinten ziemlich langsam sind und nordkorea das paar mal ausgenutzt hat.. bei schweden sieht das ganze schon viel besser aus.. ich sag 1,0, 2:0 , 2:1, 3:0, 3:1 Schweden