Samstag 02.07.2011

Samstag 02.07.2011

• Ja

Stimmen: 15 17.9%
  • Nein

Stimmen: 19 22.6%
  • Keine Macht den Drogen

Stimmen: 17 20.2%
  • Lächerlich, da alle Fahrer gedopt sind

Stimmen: 33 39.3%

• Umfrageteilnehmer
    84
Hoffentlich gibbet Streams, orf sport plus und eurosport2 empfange ich nicht.[[sleep]]

Was mich übrigens ernsthaft brennend interessiert: Wieso haben Teams in der Canadian Football League Namen wie "Eskimos", "Argonauts" oder "Alouettes" (= Lerchen)[[rofl]]

Ist doch so als gäbe es in der NBA die Minnesota Chihuahuas vs. Milwaukee Bambis[[help]]

Was mich übrigens ernsthaft brennend interessiert: Wieso haben Teams in der Canadian Football League Namen wie "Eskimos", "Argonauts" oder "Alouettes" (= Lerchen)[[rofl]]

Ist doch so als gäbe es in der NBA die Minnesota Chihuahuas vs. Milwaukee Bambis[[help]]
Das frage ich mich schon seit 2 Jahren, eine Antwort darauf habe ich noch nicht gefunden.[[rofl]][[nixweiss]]

@schoki
Dank dir. Ohne Odds wäre es schon ganz schön lahm.[[sleep]]

:mrgreen:

Na war doch ein super Empfang für ihn. [[winkewinke]]

Jetzt müßte doch auch der letzte Depp in der Südkurve zur Vernunft gekommen sein. [[grin]]
Ja natürlich. Schalker Ultrá im Bayern Tor. Vor einem Jahr noch die Show in der Allianz Arena gemacht, heute ein Bayer. Das zeugt doch von Charakterstärke.

• Like
Reaktionen: der Gilb
Kennt ihr das?
Man hat 2 Tipps die man privat richtig gut findet?
Dann dödelt man im Wettforum rum .. und findet hier im lil ordner Lautern.. will noch schnell auf den Zug springen - und tippt auf das next goal von Lautern in der 15 minute für 1.35 Q.

Nun zitter ich mir hier den arsch ab wegen dem kack .. und Elversberg sogar fast den Anschluss gemacht.

Tja.. die eigene Dummheit kennt keine grenzen :-( Könnte mich gerade verfluchen[[hammer]]

Auch wenn es so kommen sollte das Lautern das nächste Tor schiesst. Ein Dummer pick war es , da ich nur die 2 anderen spiele tippen wollte.
Was in diesem Fall USA HC-1 + Montreal HC-1

denkst du das sind sie heute? [[nixweiss]]

Keine Ahnung, ist mir aber auch egal. Sie sollen ihre Leistung bringen, dafür werden sie bezahlt und nicht dafür, dass sie in Bayern-Bettwäsche schlafen.

Neuer war als Jugendlicher eingefleischter Schalke-Fan, es war sein Hobby. Dann hatte er das Glück sein Hobby zum Beruf zu machen und dass dann auch noch bei dem Verein, dem er dauernd die Daumen gedrückt hat. Nun war die Zeit gekommen, wo er an seine berufliche Zukunft denken mußte. Sei Ziel ist, Erfolge zu feiern, sich weiter zu entwickeln und bei der besten Mannschaft zu spielen. Was daran charakterlich verwerflich ist, ist mir unklar. [[nixweiss]]

Kennt ihr das?
Man hat 2 Tipps die man privat richtig gut findet?
Dann dödelt man im Wettforum rum .. und findet hier im lil ordner Lautern.. will noch schnell auf den Zug springen - und tippt auf das next goal von Lautern in der 15 minute für 1.35 Q.

Nun zitter ich mir hier den arsch ab wegen dem kack .. und Elversberg sogar fast den Anschluss gemacht.

Tja.. die eigene Dummheit kennt keine grenzen :-( Könnte mich gerade verfluchen[[hammer]]

Auch wenn es so kommen sollte das Lautern das nächste Tor schiesst. Ein Dummer pick war es , da ich nur die 2 anderen spiele tippen wollte.
Was in diesem Fall USA HC-1 + Montreal HC-1

nein, kenn ich nicht. warum spielt man denn solche quoten? [[nixweiss]]

Nö, aber sicherlich keine Ultras. Und sicherlich mussten deren Vereine nicht solch bitteren Niederlagen gegen Bayern einstecken wie Schalke 2001.

Und was kann Neuer dafür, dass Schalke 2001 nicht Meister wurde ? [[nixweiss]]

Schalke ist für mich der Bundesliga der Verein, den ich am wenigsten leiden kann, aber wenn der Rangnick mich in 10 Minuten anruft und sagt, ich bekomm im Jahr 5 Mio. dafür, dass ich für Schalke spiele, dann lauf ich heut Abend noch zu Fuß in den Ruhrpott. [[yo]]