Hoffentlich gibbet Streams, orf sport plus und eurosport2 empfange ich nicht.[[sleep]]
Auf sport.orf.at gibts wahrscheinlich den sport+ stream.
Mit nem österreichischen Proxy-Server sollte der auch bei dir zum Laufen gebracht werden können. [[yo]]
Hoffentlich gibbet Streams, orf sport plus und eurosport2 empfange ich nicht.[[sleep]]
wieso isn die cavendish q so hoch [[help]]
2:1 lautern haha
3:1 wasn da los 15. min knapp
Schade, weil gerade das Tor für Assyriska eingeblendet wurde und ich auf die gewettet hatte. :mrgreen:
e:/ Jo, ist wirklich abgebrochen, schade drum.
Proxy was? Kenn mich mit den ganzen Schnick Schnack nicht so aus.[[nixweiss]]Auf sport.orf.at gibts wahrscheinlich den sport+ stream.
Mit nem österreichischen Proxy-Server sollte der auch bei dir zum Laufen gebracht werden können. [[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Neuer sieht sehr glücklich aus. Naja das Leiden auf Schalke hat ja jetzt auch ein Ende[[cheers]]
Proxy was? Kenn mich mit den ganzen Schnick Schnack nicht so aus.[[nixweiss]]
Erstmal hoffen dass die Bookies Quoten reinnehmen.[[schwitz]]
jetz is halbzeit und stand is 1:1 [[bang]][[stupid]]
Das frage ich mich schon seit 2 Jahren, eine Antwort darauf habe ich noch nicht gefunden.[[rofl]][[nixweiss]]Was mich übrigens ernsthaft brennend interessiert: Wieso haben Teams in der Canadian Football League Namen wie "Eskimos", "Argonauts" oder "Alouettes" (= Lerchen)[[rofl]]
Ist doch so als gäbe es in der NBA die Minnesota Chihuahuas vs. Milwaukee Bambis[[help]]
gibts eigentlich einen liveticker / stream für den 1 FCK ?
liveticker in sinne von - etwas geschriebenen ;-)
Der Fan da alle umgehauen hat bei der Tour de France, war ein Mitarbeiter von Bet365! Contador somit weg! :mrgreen::mrgreen:
Ja natürlich. Schalker Ultrá im Bayern Tor. Vor einem Jahr noch die Show in der Allianz Arena gemacht, heute ein Bayer. Das zeugt doch von Charakterstärke.:mrgreen:
Na war doch ein super Empfang für ihn. [[winkewinke]]
Jetzt müßte doch auch der letzte Depp in der Südkurve zur Vernunft gekommen sein. [[grin]]
Ja natürlich. Schalker Ultrá im Bayern Tor. Vor einem Jahr noch die Show in der Allianz Arena gemacht, heute ein Bayer. Das zeugt doch von Charakterstärke.
Meinst Ribery und Robben war als 5-jährige schon alle Bayern-Fans ? [[sleep]]
Nö, aber sicherlich keine Ultras. Und sicherlich mussten deren Vereine nicht solch bitteren Niederlagen gegen Bayern einstecken wie Schalke 2001.Meinst Ribery und Robben war als 5-jährige schon alle Bayern-Fans ? [[sleep]]
denkst du das sind sie heute? [[nixweiss]]
Kennt ihr das?
Man hat 2 Tipps die man privat richtig gut findet?
Dann dödelt man im Wettforum rum .. und findet hier im lil ordner Lautern.. will noch schnell auf den Zug springen - und tippt auf das next goal von Lautern in der 15 minute für 1.35 Q.
Nun zitter ich mir hier den arsch ab wegen dem kack .. und Elversberg sogar fast den Anschluss gemacht.
Tja.. die eigene Dummheit kennt keine grenzen :-( Könnte mich gerade verfluchen[[hammer]]
Auch wenn es so kommen sollte das Lautern das nächste Tor schiesst. Ein Dummer pick war es , da ich nur die 2 anderen spiele tippen wollte.
Was in diesem Fall USA HC-1 + Montreal HC-1
Keine Ahnung, ist mir aber auch egal. Sie sollen ihre Leistung bringen, dafür werden sie bezahlt und nicht dafür, dass sie in Bayern-Bettwäsche schlafen.
Das weiss ich leider nicht.. .. ich hatte zum spaß die Q einfach mal aufn wettschein gemacht.. flupps war es nen ordentliches stück geld mehrnein, kenn ich nicht. warum spielt man denn solche quoten? [[nixweiss]]
Nö, aber sicherlich keine Ultras. Und sicherlich mussten deren Vereine nicht solch bitteren Niederlagen gegen Bayern einstecken wie Schalke 2001.