Samstag 02.07.2011

Samstag 02.07.2011

• Ja

Stimmen: 15 17.9%
  • Nein

Stimmen: 19 22.6%
  • Keine Macht den Drogen

Stimmen: 17 20.2%
  • Lächerlich, da alle Fahrer gedopt sind

Stimmen: 33 39.3%

• Umfrageteilnehmer
    84
sind einige eintrittskarten bei der wm kostenlos zu haben oder sind da wirklich so viele "interessierte" dabei?

ich frage mich, weil die stadien eigentlich doch gut besetzt sind nur wer guckt sich das denn an und zahlt noch diese wahsnsins preise für dieses gekicke? [[nixweiss]]

sind einige eintrittskarten bei der wm kostenlos zu haben oder sind da wirklich so viele "interessierte" dabei?

ich frage mich, weil die stadien eigentlich doch gut besetzt sind nur wer guckt sich das denn an und zahlt noch diese wahsnsins preise für dieses gekicke? [[nixweiss]]

Ich wette mindestens die Hälfte sind Freikarten! So wie beim VFL Bochum! Da werden in der Uni bei uns Karten verteilt! [[stupid]][[stupid]]

die wurden mMn großzügig von den Sponsoren verteilt. ich weiß gar nicht wie oft mir Visa da irgendwelche Gewinnspielcoupons geschickt hat.

Link entfernt

hmmm.....14:58-15:07 überall schwere kurseinbrüche...

NItra viell mit ner B- Elf..weiß wer was? [[nixweiss]]

Alles wieder übelst gefixxxt :mrgreen::mrgreen:
Pinni wirklich mit @3.16?? Oder Fehler beim Einlesen?

Was die Torfrau der Schwedinnen beim Eckball gemacht hat, da sträuben sich mir die Haare...