Samstag, 02.05.2009 - Eine ernsthafte Umfrage

Samstag, 02.05.2009 - Eine ernsthafte Umfrage

• Sieg Bayern

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Gladbach

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Heute ging es schneller als sonst, eine geeignete Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Nach einigem Überlegen habe ich mich nun doch für drei Samstagspiele entschieden:

Bayern München - Mönchengladbach Tipp 1 @ 1,20 2:1 FT

Chelsea - Fulham Tipp 1 @ 1,30 3:1 FT

Inter Mailand - Lazio Rom Tipp 1 @ 1,40 2:0 FT

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 10,90 Euro locker abgecasht!

Es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich durch diese Dreier-Kombi meinen Einsatz nicht verdoppeln würde, oder? Völlig richtig prognostiziert!

Meint ihr, dass ich heute Erfolg haben werde? Aber sicher habt ihr das gemeint!

Über eine kurze Stellungnahme würde ich mich sehr freuen!

Gruß,

Sapphire Sky

Oh wie ist das schön!
So etwas Schönes hat man lange nicht gesehen!
Das Oddset-Cash ist meins!
Keiner kann es mir mehr nehmen!

Ja liebe Wettfreunde! Es kann auch ganz leicht sein, bei Oddset abzucashen. Heute war mal solch ein Tag.

Jetzt heißt es: Morgen neu setzen oder von dem Gewinn für einen Tag in Saus und Braus leben?

Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen.

Gruß und allen angenehme Nachtruhe in euren Bettgestellen!

Sapphire Sky (euer phänomenal erfolgreicher Oddset-Abcash-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
Oh wie ist das schön!
So etwas Schönes hat man lange nicht gesehen!
Das Oddset-Cash ist meins!
Keiner kann es mir mehr nehmen!

Ja liebe Wettfreunde! Es kann auch ganz leicht sein, bei Oddset abzucashen. Heute war mal solch ein Tag. Schnell dick im Kalender ankreuzen!

Jetzt heißt es: Morgen neu setzen oder von dem Gewinn für einen Tag in Saus und Braus leben?
Geld muß arbeiten! Neuer Schein, neues Glück.
Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen.

Gruß und allen angenehme Nachtruhe in euren Bettgestellen!

Sapphire Sky (euer phänomenal erfolgreicher Oddset-Abcash-Punter)
Ein denkwürdiger Tag, Mr. Sky auf Cash-Mission.

Barbossa schrieb:
cfcfan schrieb:
so gleich mal die @2,9 auf Barca und HC @6 genommen...das wird nicht halten ;)

da würde ich glatt dagegen tippen

is mir eigentlich wumpe....vermutlich wirds ne Surebet... werde so lassen, dass ich +- 0 habe bei Chelsea 1/X und Gewinn bei der Sieg Barca!

und zum traden ist wohl ne klare Sache...werden mehr auf Barca gehen als andersrum... Betfair schon jetzt mit lay 2,72!

Bsoffokles schrieb:
cfcfan schrieb:
so gleich mal die @2,9 auf Barca und HC @6 genommen...das wird nicht halten ;)

kauf dich big ein .. bei betfair bekommst du sie heute schon um 2.76 los, im Angebot für 4000€

nur ergbiet dies mit 5% Klausel keinen Gewinn mehr....

wäre zu geil, wenn Betfair noch @2,88 oder so ähnlich hätte...

übrigens auch heute die Barca Quote von 2,86 auf 2,66 gesunken!

Ich dachte echt zum Ende der Saison wäre das Wetten einfacher

Da verliert am Freitag Gala gegen einen Fixabsteiger, heute vergibt Basel ein 2 - 0 Vorsprung und dann ist noch fast jedes Einzelspiel mit einer ordentlichen Quote wie Lyon, Marseille, Sporting und jetzt Benfica auch falsch

Seit 10 Tagen ist mein Verlust bei 400 Euro

Jetzt wird erstmal eine Woche Pause gemacht und kein Cent eingestzt

Melde dich ab dem 11. Mai wieder

ich find metze ok. was ramos da hinten veranstaltet hingegen ist mir unbegreiflich. was macht er da beim 1:1 durch henry? er steht viel zu weit weg und versucht das ganze dann mit einem rückzieher zu unterbinden, mit dem ergebnis, dass er am boden liegt und henry alle zeit der welt hat

ich sehe auch barca als favorit auf den finaleinzug. aber so eindeutig wie manche leute hier davon reden, sehe ich die sache nicht. chelsea wird sich nicht so dumm anstellen.

cyrex1900 schrieb:
ich find metze ok. was ramos da hinten veranstaltet hingegen ist mir unbegreiflich. was macht er da beim 1:1 durch henry? er steht viel zu weit weg und versucht das ganze dann mit einem rückzieher zu unterbinden, mit dem ergebnis, dass er am boden liegt und henry alle zeit der welt hat

ich sehe auch barca als favorit auf den finaleinzug. aber so eindeutig wie manche leute hier davon reden, sehe ich die sache nicht. chelsea wird sich nicht so dumm anstellen.

kann dir nur zustimmen... was Ramos teilweise abliefert , bei der Euro noch absolut der beste Rechtsverteidiger, aber heute .... ganz schwarzer tag. (bis aufs tor)