Samstag, 02.02.2008

Samstag, 02.02.2008

• Sieg Spurs

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Manu

• over 2,5 Tore

• under 2,5 Tore

• Umfrageteilnehmer
    0
Tobi schrieb:
ich sollt das auch mal machen, in der nfl schlag ich dich um mengen, in der BL auch, aber nööööööö, ich bin viel zu nett, mal mit +40 units bezahl zu beginnen
Oder, ich brauch das Geld net, und spiele lieber hier, alles was ich spiele is offen und erfolgreich.
Zock du ab, ich habe u17. nfl usw. offen gespielt.
Ich sehs net ein Geld zu verlangen, du bist wie ich nur bisserl über Mittelmaß

Missi schrieb:
Tobi schrieb:
ich sollt das auch mal machen, in der nfl schlag ich dich um mengen, in der BL auch, aber nööööööö, ich bin viel zu nett, mal mit +40 units bezahl zu beginnen
Oder, ich brauch das Geld net, und spiele lieber hier, alles was ich spiele is offen und erfolgreich.
Ich sehs net ein Geld zu verlangen, du bist wie ich nur bisserl übwe Mittelmaß

Ja und?? Leute bezahlen dafür von daher muss ich irgendwas richtig machen.

Bist supergut, 3%,Respekt der Herr.
Letzten Monat hatte ich 50%, davor an die 30, aber ja, nur gutes Mittelmaß

Tobi schrieb:
Missi schrieb:
Tobi schrieb:
Ich sehs net ein Geld zu verlangen, du bist wie ich nur bisserl übwe Mittelmaß

Ja und?? Leute bezahlen dafür von daher muss ich irgendwas richtig machen.

Bist supergut, 3%,Respekt der Herr.
Letzten Monat hatte ich 50%, davor an die 30, aber ja, nur gutes Mittelmaß
achje, hör auf, dein spezi is albern. Wenn prophet mit 50k einheiten das macht, aber ich bin mit meibemn eurocup besser.

Missi schrieb:
Wenn ich Bierbaron oder sonst ein guter picker mit mir einen Bezahlservice machen lasse, da kann dann von dir, Tobi, das zur Farce werden.

Dann machts doch einfach

Aber kannst wohl net mit deinem Gewissen vereinbaren, Geld von anderen zu verlangen, wahrscheinlich arbeitest im Büro auch für umsonst wegen deinem armen Chef

Ich habe nie gesagt, das ich gut bin aber sich hier in den Himmel hoch zu loben wie du es gerade machst nach ein paar gewonnenen Wetten finde ich ein wenig übertrieben.

edit:Im Spezi habe ich ab und an etwas gespielt, aber nicht alle Wetten. Von mir aus darf jeder einen Service machen aber dann erst mal ein wenig Konstanz reinbringen, so wie bei mir.

Pro Monat 40-50Units + und das über Monate würdest du zu 100% nie schaffen.

Tobi schrieb:
Missi schrieb:
Wenn ich Bierbaron oder sonst ein guter picker mit mir einen Bezahlservice machen lasse, da kann dann von dir, Tobi, das zur Farce werden.

Dann machts doch einfach

Aber kannst wohl net mit deinem Gewissen vereinbaren, Geld von anderen zu verlangen, wahrscheinlich arbeitest im Büro auch für umsonst wegen deinem armen Chef
achje, tobi