M
Missi
Guest
Wieder nur gewinn gemacht, jahr 2008 scheint richtig gross zu werden, ich sollt mein job kündigen
Missi schrieb:Wieder nur gewinn gemacht, jahr 2008 scheint richtig gross zu werden, ich sollt mein job kündigen
ohne bezahlservice kann das jeder nachspielenTobi schrieb:Missi schrieb:Wieder nur gewinn gemacht, jahr 2008 scheint richtig gross zu werden, ich sollt mein job kündigen
Bist der Beste
ich sollt das auch mal machen, in der nfl schlag ich dich um mengen, in der BL auch, aber nööööööö, ich bin viel zu nett, mal mit +40 units bezahl zu beginnenTobi schrieb:
BierBaron schrieb:Argh, verdammt, wann haben die denn den DFB Pokal ausgelost?
Hoffenheim nach Dortmund, das ist übel..
Missi schrieb:ich sollt das auch mal machen, in der nfl schlag ich dich um mengen, in der BL auch, aber nööööööö, ich bin viel zu nett, mal mit +40 units bezahl zu beginnenTobi schrieb:
Oder, ich brauch das Geld net, und spiele lieber hier, alles was ich spiele is offen und erfolgreich.
Zock du ab, ich habe u17. nfl usw. offen gespielt.
Ich sehs net ein Geld zu verlangen, du bist wie ich nur bisserl übwe Mittelmaß
achje, hör auf, dein spezi is albern. Wenn prophet mit 50k einheiten das macht, aber ich bin mit meibemn eurocup besser.Tobi schrieb:Missi schrieb:ich sollt das auch mal machen, in der nfl schlag ich dich um mengen, in der BL auch, aber nööööööö, ich bin viel zu nett, mal mit +40 units bezahl zu beginnenTobi schrieb:
Oder, ich brauch das Geld net, und spiele lieber hier, alles was ich spiele is offen und erfolgreich.
Zock du ab, ich habe u17. nfl usw. offen gespielt.
Ich sehs net ein Geld zu verlangen, du bist wie ich nur bisserl übwe Mittelmaß
Ja und?? Leute bezahlen dafür von daher muss ich irgendwas richtig machen.
Bist supergut, 3%,Respekt der Herr.
Letzten Monat hatte ich 50%, davor an die 30, aber ja, nur gutes Mittelmaß
Missi schrieb:Wenn ich Bierbaron oder sonst ein guter picker mit mir einen Bezahlservice machen lasse, da kann dann von dir, Tobi, das zur Farce werden.
achje, tobiTobi schrieb:Missi schrieb:Wenn ich Bierbaron oder sonst ein guter picker mit mir einen Bezahlservice machen lasse, da kann dann von dir, Tobi, das zur Farce werden.
Dann machts doch einfach
Aber kannst wohl net mit deinem Gewissen vereinbaren, Geld von anderen zu verlangen, wahrscheinlich arbeitest im Büro auch für umsonst wegen deinem armen Chef
Sup3ringo schrieb:weiss einer ob LeBron James nun spielt heute ?? weil ohne den sind die Cavs ja nix, LAC aber eben auch ohne ihre 2 Topscorer, und wenn LeBron spielt ist das normal klare Sache
guter pick aber ich halt nich viel von reinen stat picks sorryclubatleticodemadrid schrieb:Ach ihr Flaschen wieso hat keiner meinen Maidenhead Pick gespielt...
Playario schrieb:guter pick aber ich halt nich viel von reinen stat picks sorryclubatleticodemadrid schrieb:Ach ihr Flaschen wieso hat keiner meinen Maidenhead Pick gespielt...
habs mit PSV inner kombi, beide hc-1Playario schrieb:Missi schrieb:heerenveen 7-0![]()
war leider nur normal zu 1.65 drauf
Missi schrieb:-manu net gewonnen, real verliert, BL HSV 1-1, bvb verliert, ich muss morgen früh geld zählen![]()
Der Grund ist recht simpel und ähnlich wie z.B. in Deutschland: Weil die weniger Tore geschossen als der GegnerMissi schrieb:wieso Real verliert is mir schleierhaft, bin kein experte vom spanischen fussball, kann mir das einer erklääen?
st schrieb:Der Grund ist recht simpel und ähnlich wie z.B. in Deutschland: Weil die weniger Tore geschossen als der GegnerMissi schrieb:wieso Real verliert is mir schleierhaft, bin kein experte vom spanischen fussball, kann mir das einer erklääen?
kiko schrieb:auf rbb läuft gerade loriot papa ante portas, wo er 10 paletten senf bestellt weil sie günstiger sind
Playario schrieb:wie ich das "questionable" hasse wieso können die coaches nich paar stunden vor dem spiel bekannt geben ob der spieler dabei is oder nich