Sapphire Sky schrieb:olliveira schrieb:Hertha_Fan91 schrieb:Die Ergebnisse werden am Ende schon stimmen, wenn auch nicht das beste Spiel abgeliefert wird. Ein 1schaffen wir eigentlich immer.
Dortmund mit dem 1![]()
Naja ich meinte das eigl hinsichtlich der Auftritte der Hertha international der letzten Jahre, die eigl. traditionell, ich sags mal vorsichtig, dürftg waren.
Definitiv nicht wahr!
Hertha BSC - Nistru Otaci ging zum Beispiel so richtig ab!
olliveira schrieb:Hertha_Fan91 schrieb:Die Ergebnisse werden am Ende schon stimmen, wenn auch nicht das beste Spiel abgeliefert wird. Ein 1schaffen wir eigentlich immer.
Dortmund mit dem 1![]()
Naja ich meinte das eigl hinsichtlich der Auftritte der Hertha international der letzten Jahre, die eigl. traditionell, ich sags mal vorsichtig, dürftg waren.
olliveira schrieb:Sapphire Sky schrieb:olliveira schrieb:Hertha_Fan91 schrieb:Die Ergebnisse werden am Ende schon stimmen, wenn auch nicht das beste Spiel abgeliefert wird. Ein 1schaffen wir eigentlich immer.
Dortmund mit dem 1![]()
Definitiv nicht wahr!
ja stimmt, ein 0-0 im Rückspiel
Glycerin schrieb:die Wolfsburg 4+ betsafe-Wette rückt näher allerdings dort persönliches limit seit heute auf 0 BVB 0:0
1:2 & 9 (!)Westkreuz schrieb:Das B2S in Schalke bitte
und >4,5 Karten in Karlsruhe.
Sapphire Sky schrieb:olliveira schrieb:Sapphire Sky schrieb:olliveira schrieb:Hertha_Fan91 schrieb:Die Ergebnisse werden am Ende schon stimmen, wenn auch nicht das beste Spiel abgeliefert wird. Ein 1schaffen wir eigentlich immer.
Dortmund mit dem 1![]()
Definitiv nicht wahr!
ja stimmt, ein 0-0 im Rückspiel
Ich meinte selbstverständlich das Hinspiel. Na, wie ging das noch mal gleich aus???
Mario7 schrieb:Für mich jetzt nur Freiburg II und Dortmund in einer 2er Kombi mit medium Einsatz!
unknown_punter schrieb:So, heute schonmal die Tipps für morgen (26.-29.Pick):
Schalke vs. Leverkusen: Tipp 1 @1,85 gera 7/10
Bielefeld vs. Stuttgart: Tipp 2 AHC-0,5 @1,87 pinnacle 6/10
Wolfsburg vs. Hoffenheim: Tipp 1 @1,55 unibet 9/10
Frankfurt vs. Dortmund: Tipp 2 @2,25 interwetten 6/10
GL, euer unknown_punter
Energienudel schrieb:"Sensationell holen die Bayern im ersten Spiel unter Jupp Heynckes gegenBorussia Mönchengladbach drei Punkte! Das hätte unter Klinsmann niemalsgeklappt."
jetzt freuen sich tausende Bayernfans, weil Muenchen ein knappes 2-1 gegen einen Topabstiegskandidaten in eigener Halle geschafft hat, mit dem eigenen Vorsatz noch Meister zu werden . Von den Stats ganz abgesehen...
Lokal-_CREW schrieb:AUF GEHTS ARMINIA KÄMPFEN UND SIEGEN ::::::
GOmez bitte in manndeckung nehmen !!!!!!
VIEL SPASS EUCH ALLEN BEI DER BULI HEUTE
Energienudel schrieb:"Sensationell holen die Bayern im ersten Spiel unter Jupp Heynckes gegenBorussia Mönchengladbach drei Punkte! Das hätte unter Klinsmann niemalsgeklappt."
jetzt freuen sich tausende Bayernfans, weil Muenchen ein knappes 2-1 gegen einen Topabstiegskandidaten in eigener Halle geschafft hat, mit dem eigenen Vorsatz noch Meister zu werden . Von den Stats ganz abgesehen...
joKer24 schrieb:Energienudel schrieb:"Sensationell holen die Bayern im ersten Spiel unter Jupp Heynckes gegenBorussia Mönchengladbach drei Punkte! Das hätte unter Klinsmann niemalsgeklappt."
wenn man gegen so ein team wie gladbach spielt die mit einer 10man abwehr spielt ist das schwer.... hoffe gladbach steigt ab, wie kann man als trainer sein team so einstellen, wenns gegen denn abstieg geht
stefan10 schrieb:joKer24 schrieb:Energienudel schrieb:"Sensationell holen die Bayern im ersten Spiel unter Jupp Heynckes gegenBorussia Mönchengladbach drei Punkte! Das hätte unter Klinsmann niemalsgeklappt."
wenn man gegen so ein team wie gladbach spielt die mit einer 10man abwehr spielt ist das schwer.... hoffe gladbach steigt ab, wie kann man als trainer sein team so einstellen, wenns gegen denn abstieg geht
Wie hättest du denn mit dem Spielermaterial von Gladbach in München nach einem Trainerwechsel spielen lassen?
Es hat doch fast geklappt und man hätte doch eigentlich eine sehr deutliche Reaktion erwarten dürfen. Bayern hat doch gewollt kann aber nicht so richtig in dieser Saison. Ich will nicht wissen wieviele auf den Klinsmanneffekt gewettet haben und jetzt mit hohen Einsätzen ihrer -1,5 nachtrauern.
Gladbach kann man wohl keinen Vorwurf machen
So langsam sollte es aber auch dem letzten einleuchten,das Stuttgartunknown_punter schrieb:So langsam sollte es auch dem letzten einleuchten, warum es auf Hoffenheim ne 6,90 gab
Mr.Arrogance schrieb:So langsam sollte es aber auch dem letzten einleuchten,das Stuttgartunknown_punter schrieb:So langsam sollte es auch dem letzten einleuchten, warum es auf Hoffenheim ne 6,90 gab
nicht gewinnt !
Hatte nicht bedacht,das Hoffenheim durch die Aussagen der Bayern sicher
gerne Wolfsburg als Meister sehen würde !
Was fehlt denn noch, Sky?Sapphire Sky schrieb:Und wieder hat der Oddset-Punter eiskalt zugeschlagen:
Chelsea - Fulham 3:1 FT![]()
![]()
Damit kommt es heute Abend zum alles entscheidenden Spiel in Mailand.
Ich spüre es - heute gibt es CASH!
Mr.Arrogance schrieb:So langsam sollte es aber auch dem letzten einleuchten,das Stuttgartunknown_punter schrieb:So langsam sollte es auch dem letzten einleuchten, warum es auf Hoffenheim ne 6,90 gab
nicht gewinnt !
unknown_punter schrieb:Mr.Arrogance schrieb:So langsam sollte es aber auch dem letzten einleuchten,das Stuttgartunknown_punter schrieb:So langsam sollte es auch dem letzten einleuchten, warum es auf Hoffenheim ne 6,90 gab
nicht gewinnt !
Ich spiele nicht jede Woche Stuttgart, während du gegen Wolfsburg spielst....
Du redest bei deinen Anti-Wolfsburg-Picks immer von "Pech", ich hab die Kohle
Mr.Arrogance schrieb:unknown_punter schrieb:Mr.Arrogance schrieb:So langsam sollte es aber auch dem letzten einleuchten,das Stuttgartunknown_punter schrieb:So langsam sollte es auch dem letzten einleuchten, warum es auf Hoffenheim ne 6,90 gab
nicht gewinnt !
Ich spiele nicht jede Woche Stuttgart, während du gegen Wolfsburg spielst....
Du redest bei deinen Anti-Wolfsburg-Picks immer von "Pech", ich hab die Kohle
Cottbus 2 - Wolfsburg 0 = Kohle
Sammy1987 schrieb:für mich
bayern -1,5
wölfe -1
vfb
fulham +0,75
man city
unknown_punter schrieb:4 Wolfsburg Picks: 3 davon richtig,
1 falsch. Immer schön bei den Fakten bleiben....