Del Piero schrieb:Dede schrieb:Vereitelung einer klaren Torchance =
Hast Recht... hab mich auch gewundert...
Ne, das wär der Herzinfarkt für den Uli, wegen der üblichen Benachteiligung bei Bayern...
ach mist, schon wieder Tor...
Del Piero schrieb:Dede schrieb:Vereitelung einer klaren Torchance =
Hast Recht... hab mich auch gewundert...
Dede schrieb:Vereitelung einer klaren Torchance =
olliveira schrieb:Dede schrieb:Vereitelung einer klaren Torchance =
bei Torhütern gibts da eine Sonderregelung
Dede schrieb:olliveira schrieb:Dede schrieb:Vereitelung einer klaren Torchance =
bei Torhütern gibts da eine Sonderregelung
Echt? Wusst ich gar net.
Ba - wie kann man den denn versemmeln?
Mir recht.olliveira schrieb:Die Tschechen haben scheinbar Piwo äh Zielwasser getrunken 3-0 nach 10 Minuten
Wieso?joKer24 schrieb:mensch hoffe!!! die verkacken ja die rückrunde.. aber so richtig
Westkreuz schrieb:Wieso?joKer24 schrieb:mensch hoffe!!! die verkacken ja die rückrunde.. aber so richtig
Die verlieren gegen den kommenden Meister.
Hertha_Fan91 schrieb:Westkreuz schrieb:Wieso?joKer24 schrieb:mensch hoffe!!! die verkacken ja die rückrunde.. aber so richtig
hertha wird meister
Westkreuz schrieb:Wieso?joKer24 schrieb:mensch hoffe!!! die verkacken ja die rückrunde.. aber so richtig
olliveira schrieb:Die Tschechen haben scheinbar Piwo äh Zielwasser getrunken 3-0 nach 10 Minuten
olliveira schrieb:Hertha_Fan91 schrieb:Westkreuz schrieb:Wieso?joKer24 schrieb:mensch hoffe!!! die verkacken ja die rückrunde.. aber so richtig
hertha wird meister
der 1 April ist lange vorbei
Nee, in Dortmund geht wirklich nicht.~rEdMaNoNe~ schrieb:Das Spiel in Dortmund ist echt so dermaßen grausam - geht ja gar nicht! </img src=images/smiles/hammer.gif>
Hertha_Fan91 schrieb:olliveira schrieb:Hertha_Fan91 schrieb:Westkreuz schrieb:Wieso?joKer24 schrieb:mensch hoffe!!! die verkacken ja die rückrunde.. aber so richtig
hertha wird meister
Naja aber International spielen wir aufjedenfall
~rEdMaNoNe~ schrieb:Das Spiel in Dortmund ist echt so dermaßen grausam - geht ja gar nicht! </img src=images/smiles/hammer.gif>
Dede schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Das Spiel in Dortmund ist echt so dermaßen grausam - geht ja gar nicht! </img src=images/smiles/hammer.gif>
Das Spiel in Dortmund ist doch schon aus? Wer hat denn aus der roten Erde berichtet
~rEdMaNoNe~ schrieb:Dede schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Das Spiel in Dortmund ist echt so dermaßen grausam - geht ja gar nicht! </img src=images/smiles/hammer.gif>
Das Spiel in Dortmund ist doch schon aus? Wer hat denn aus der roten Erde berichtet
... das Spiel mit Dortmunder Beteiligung... besser?
olliveira schrieb:Hertha_Fan91 schrieb:olliveira schrieb:Hertha_Fan91 schrieb:Westkreuz schrieb:Wieso?joKer24 schrieb:mensch hoffe!!! die verkacken ja die rückrunde.. aber so richtig
hertha wird meister
Naja aber International spielen wir aufjedenfall
ja das sollte klappen, das "schlecht" nach international musst du aber noch einfügen
Hertha_Fan91 schrieb:Die Ergebnisse werden am Ende schon stimmen, wenn auch nicht das beste Spiel abgeliefert wird. Ein 1schaffen wir eigentlich immer.
Dortmund mit dem 1![]()
Dede schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Dede schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Das Spiel in Dortmund ist echt so dermaßen grausam - geht ja gar nicht! </img src=images/smiles/hammer.gif>
... das Spiel mit Dortmunder Beteiligung... besser?
Das waren beides Spiele mit Dortmunder Beteiligung - aber bei dem in Frankfurt ist gerade nen Tor gefallen
olliveira schrieb:Hertha_Fan91 schrieb:Die Ergebnisse werden am Ende schon stimmen, wenn auch nicht das beste Spiel abgeliefert wird. Ein 1schaffen wir eigentlich immer.
Dortmund mit dem 1![]()
Naja ich meinte das eigl hinsichtlich der Auftritte der Hertha international der letzten Jahre, die eigl. traditionell, ich sags mal vorsichtig, dürftg waren.
Dede schrieb:Das waren beides Spiele mit Dortmunder Beteiligung - aber bei dem in Frankfurt ist gerade nen Tor gefallen