Samstag, 01. Oktober 2011

Samstag, 01. Oktober 2011

• Bayern überennt Hoffe

Stimmen: 13 27.7%
  • wieder Standartwette, Bayern siegt zu null!

Stimmen: 15 31.9%
  • ne, mit Robben läuft es nicht mehr....

Stimmen: 11 23.4%
  • Sensation!

Stimmen: 8 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Moin moin meine kleinen süchtigen Freunde :mrgreen:[[winkewinke]]

Da ich nicht weiß, ob ich bis zum Anpfiff der Geldverbrennungsliga wieder zurück bin, hier mal mein Gedanke zur Saturday-Non-Value-Money-Burning-Theory!

1/10 Freiburg - Gladbach Under 2,5 @2
1/10 Only Gladbach to score @4,33

Irgendwie wollen mir die Quoten nicht in den Schädel! Freiburg zwar erst einmal diese Saison Under gespielt, aber für das Over müsste Gladbach schon allein 3 Tore erzielen, da ich mir nur ganz schwer vorstellen kann, dass Freiburg offensiv etwas einfallen wird, dass Marc Andre Ter Stegen dazu veranlassen könnte den Ball aus dem Tor fischen zu müssen! Favre hat keinen Grund, die bisher so erfolgreiche Taktik umzustellen und so wird es wohl wieder darauf hinauslaufen, dass man auf schnelle Konter über Marco Reus setzt. Geht Gladbach in Führung, wird man die Defensive komplett dicht machen und eventuell das Ergebnis heim bringen oder eben doch den entscheideneden Konter setzen zu können. [[grin]]

Mhm...
HSV Handball hört sich doch sehr gut an, aber leider hat Bet3000 das nicht drin.... Schwachmaten... [[hammer]]
Ich glaub ich nehme mal Hypo Tirol im Volleyball...

ManU... mhm... sollte für normal locker reichen, aber das hätte ja eigentlich für Basel auch gegolten.... [[nixweiss]]:mrgreen: