Dortmund :mrgreen:
Nenenenenenenenenene :mrgreen:
Dortmund :mrgreen:
[[rofl]][[bussi]]flobben oder flomez.
Flüller auch möglich![]()
Mit der SV Ried morgen. Heute schon Quoten sichern.
heute dann bitte zu Null Siege[[rofl]][[bussi]]
hast du da irgendwelche Infos?
fl0an heute ja big auf X2 Wolfsburg [[yo]][[winkewinke]]wenn leverkusen heute gewinnt, darf sich das forum einen neuen namen für mich ausdenken:mrgreen: sowas in die richtung noflomojiturn[[rofl]]
Keine speziellen. Man hat ja 2-1 in der EL gewonnen. Was viel Raum zum Interpretieren lässt. Fakt ist aber, dass das Spiel der Blackies um nix besser geworden ist. Der Sieg war sehr glücklich und gegen Ried wirds wieder schwer. Wo sich die Quoten hinbewegen werden, kann ich nicht sage, deswegen sicher ich sie mir schon mal. Eine @4.2 nehme ich gerne mit.
[[yo]]Keine speziellen. Man hat ja 2-1 in der EL gewonnen. Was viel Raum zum Interpretieren lässt. Fakt ist aber, dass das Spiel der Blackies um nix besser geworden ist. Der Sieg war sehr glücklich und gegen Ried wirds wieder schwer. Wo sich die Quoten hinbewegen werden, kann ich nicht sage, deswegen sicher ich sie mir schon mal. Eine @4.2 nehme ich gerne mit.
Ooh... Jetzt merk ichs erst... Das Spiel war ja nicht mal Kombipflichtig dort.. [[stupid]] Ich sollt weniger saufen... [[stupid]]
Meine Fresse...
Bayern [[nixweiss]]:mrgreen:Hat jemand zufällig eine gute 1.50 zur Hand?
bitte keine Under/Over [[cheers]]
Hat jemand zufällig eine gute 1.50 zur Hand?
bitte keine Under/Over [[cheers]]