Samstag, 01. Oktober 2011

Samstag, 01. Oktober 2011

• Bayern überennt Hoffe

Stimmen: 13 27.7%
  • wieder Standartwette, Bayern siegt zu null!

Stimmen: 15 31.9%
  • ne, mit Robben läuft es nicht mehr....

Stimmen: 11 23.4%
  • Sensation!

Stimmen: 8 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Und noch das hier, dann reicht es erstmal.
Alessandro Giannessi @2 Bet365 5/10

Der Italiener zuletzt richtig gut unterwegs, vor hemischen Publikum gegen einen soliden Ungur. Sehe den Italiener hier keineswegs als Außenseiter an, eher sogar noch als leichten Favoriten! [[yo]]

Ungur zu gut drauf, gestern Berlocq besiegt auch..Giannessi hat ja nicht wirklich Waffen, eher so einer wie Machado...eventuell auch ein bisschen müde, zuletzt viel gespielt.
H2H 7:6 6:2 in Rom dieses Jahr auch vor heimischen Publikum...
eher pro Ungur [[yo]]

Verstehe ehrlichgesagt immernoch nicht, warum jetzt Geld auf diesen Haufen setzen will.

ManCity ist einfach keine richtige Mannschaft. Ein zerstrittener Haufen ist das im Moment übrigens auch noch.

Mannschaft versteht sich anscheinend nicht mehr mit Mancini.

Man darf dem Auftritt in der CL nicht zu viel Bedeutung geben....City hat in dieser Saison nur die PL im Sinn.

Nur weil Tevez und Dzeko einen Sprung in der Schüssel haben ist nicht gleich die ganze Mannschaft doof....und Mancini leitet hier keinen Kindergarten, sondern eine der bestverdienendsten Teams der Welt.

Ungur zu gut drauf, gestern Berlocq besiegt auch..Giannessi hat ja nicht wirklich Waffen, eher so einer wie Machado...eventuell auch ein bisschen müde, zuletzt viel gespielt.
H2H 7:6 6:2 in Rom dieses Jahr auch vor heimischen Publikum...
eher pro Ungur [[yo]]

Mir macht vor allem Sorgen, dass Ungur einen italienischen Trainer hat! :mrgreen:

Spaß bei Seite, gerade wegen der Spielweise für mich Giannessi. Ungur wird schnell ungeduldig, Berlocq habe ich gesehen das Spiel, das war gar nichts vom Argentinier. Für ne @2 muss ich das probieren in Italien.

Doppel läuft aber heute nach Plan! [[sabber]]

anders ist der verhaltene Auftritt in München nicht zu erklären....aber auch so kann man sich das vorstellen. Wenn City nicht Prioritäten setzt, dann wirds wieder ne Saison ohne Titel.
Man war in München 30min das bessere Team. Dann wechselte
Mancini statt Offensive auf Defensive (Gründe bekannt).
Und die CL für die PL zu vernachlässigen dürfte den Scheichs
schon mal gar nicht gefallen, also das ist Quatsch.

anders ist der verhaltene Auftritt in München nicht zu erklären....aber auch so kann man sich das vorstellen. Wenn City nicht Prioritäten setzt, dann wirds wieder ne Saison ohne Titel.

30 Minuten haben sie ja gut Druck gemacht, dann Bayern getroffen und sie waren gebrochen, waren eben zu charakterlos um zurück zu fighten und haben sich ihrem Schicksal ergeben.

Freier,Azouagh,Tese und Frederico
"Mehr als
1,5 Teamtore" @3,25
wos_musik4.gif

Da habe ich bei diesem Spiel natürlich
die Pimperlste aller Pimperlquoten
abgegriffen...
DC @7,0 AW @12 oder HC @30
hätte es werden können ! [[bang]]
Liebe Staatsanwaltschaft Bochum,
Tore in der 43.,86 und 90.Minute
können passieren,das ist Fußball !
Und laßt mir den Biliskov (Ingolstadt/Balkan/Fürth)
in Ruhe....Bei der Vorarbeit zum 3:5 in der Schlußminute
könnte es auch an seinem Alter gelegen haben ! [[yo]]