Für 1.41 würde ich dir da zustimmen.
ok, momentan kann man 1.51 bekommen....auch grad noch ok.
Für 1.41 würde ich dir da zustimmen.
buvik letzter und schiessbude.
Compare teams – Buvik IL vs Levanger FK – Futbol24
sieg levanger 1.60 small expekt
handicap -1 levanger 2.15 small expekt
müsstest hast bei den formeln noch die jahresabfrage mit reinnehmen. weiß ja nicht, wie gut du mit excel umgehen kannst, aber sollte zu schaffen sein. hab erstmal einen wettmanager für 2011 und einen für 12 angelegt :mrgreen:nutzt hier zufällig auch jemand den Wettmanager von Kraudi und hat in der Monatsübersicht nun das Problem, dass er nicht zwischen 2011 und 2012 unterscheidet? [[nixweiss]]
Ich hab mich vergeblich versucht - weiß zufällig jemand wie man es lösen kann? [[help]]
Schaut jm St. Pauli-Sandhausen? Machen die Hamburger es noch?
Hoffen wir mal das es jetzt so bleibtIch denke schon
Hoffen wir mal das es jetzt so bleibt![]()
müsstest hast bei den formeln noch die jahresabfrage mit reinnehmen. weiß ja nicht, wie gut du mit excel umgehen kannst, aber sollte zu schaffen sein. hab erstmal einen wettmanager für 2011 und einen für 12 angelegt :mrgreen:
jau ich nutz den auch. hab ihn mir schon teilweise umgeschrieben (kombis eingebaut). ich probier mich mal die tage daran und geb dir dann bescheidhabs versucht und dann irgendwann entnervt aufgegeben
weiß nicht, ob du Kraudis Wettmanager hast - die Zeile lautet:
=WENN(C19="-";"-";SUMMENPRODUKT((Übersicht!$K$4:$K$5000="Gewonnen")*(MONAT(Übersicht!$C$4:$C$5000)=J19)))
Das Datum steht im Blatt "Übersicht" Spalte C - in der Monatsübersicht hatte Kraudi in Spalte K die Jahre eingetragen.
Ich bekomms nicht gebacken, die Abfrage richtig einzubauen... [[heul]]
wäre super - danke schonmal vorweg [[yo]]jau ich nutz den auch. hab ihn mir schon teilweise umgeschrieben (kombis eingebaut). ich probier mich mal die tage daran und geb dir dann bescheid
habs versucht und dann irgendwann entnervt aufgegeben
weiß nicht, ob du Kraudis Wettmanager hast - die Zeile lautet:
=WENN(C19="-";"-";SUMMENPRODUKT((Übersicht!$K$4:$K$5000="Gewonnen")*(MONAT(Übersicht!$C$4:$C$5000)=J19)))
Das Datum steht im Blatt "Übersicht" Spalte C - in der Monatsübersicht hatte Kraudi in Spalte K die Jahre eingetragen.
Ich bekomms nicht gebacken, die Abfrage richtig einzubauen... [[heul]]
Bremen wohl Volkstipp heute... [[nixweiss]]
Moin Jungens
Pole Position Button @ 5 ... klar schnellster Mann bisher! Vettel in Q2 raus!
Pole Position Button @ 5 ... klar schnellster Mann bisher! Vettel in Q2 raus!
Gebe in der Formel die Zeilennummern an, in der das Jahr 2011 endet (z.B. $K$4:$K$1276)
und für 2012 den Beginn (z.B. $K$1277:$K$5000).
In der Monatsübersicht musst Du die Formel in der Spalte
C, D, F, G und H ändern.
Weil der EX Hamburger Elia und der blindeBremen wohl Volkstipp heute... [[nixweiss]]
Pole Position Jenson Button [[winkewinke]][[winkewinke]]
Glaube er geht für ne Zeit in die USAweiss jemand was mit noddse los ist?warum abschiedspick?