Samstag 01.09.2012

Samstag 01.09.2012

• Bremen

Stimmen: 46 56.8%
  • Remis

Stimmen: 4 4.9%
  • HSV

Stimmen: 8 9.9%
  • ist mir Banane

Stimmen: 23 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    81
nutzt hier zufällig auch jemand den Wettmanager von Kraudi und hat in der Monatsübersicht nun das Problem, dass er nicht zwischen 2011 und 2012 unterscheidet? [[nixweiss]]

Ich hab mich vergeblich versucht - weiß zufällig jemand wie man es lösen kann? [[help]]
müsstest hast bei den formeln noch die jahresabfrage mit reinnehmen. weiß ja nicht, wie gut du mit excel umgehen kannst, aber sollte zu schaffen sein. hab erstmal einen wettmanager für 2011 und einen für 12 angelegt :mrgreen:

müsstest hast bei den formeln noch die jahresabfrage mit reinnehmen. weiß ja nicht, wie gut du mit excel umgehen kannst, aber sollte zu schaffen sein. hab erstmal einen wettmanager für 2011 und einen für 12 angelegt :mrgreen:

habs versucht und dann irgendwann entnervt aufgegeben

weiß nicht, ob du Kraudis Wettmanager hast - die Zeile lautet:
=WENN(C19="-";"-";SUMMENPRODUKT((Übersicht!$K$4:$K$5000="Gewonnen")*(MONAT(Übersicht!$C$4:$C$5000)=J19)))

Das Datum steht im Blatt "Übersicht" Spalte C - in der Monatsübersicht hatte Kraudi in Spalte K die Jahre eingetragen.

Ich bekomms nicht gebacken, die Abfrage richtig einzubauen... [[heul]]

=WENN(C19="-";"-";SUMMENPRODUKT((Übersicht!$K$4:$K$5000="Gewonnen")*(MONAT(Übersicht!$C$4:$C$5000)=J19)))

Das Datum steht im Blatt "Übersicht" Spalte C - in der Monatsübersicht hatte Kraudi in Spalte K die Jahre eingetragen.

jau ich nutz den auch. hab ihn mir schon teilweise umgeschrieben (kombis eingebaut). ich probier mich mal die tage daran und geb dir dann bescheid

Für Zweite Liga gleich: Sieg Pauli, @1,63 5/10 Pauli dahei nachwievor eine Macht, Sandhausen Liga übergreifend Auswärts eher schwach (6 Niederlagen in 12 Spielen) Die Kiezkicker werden es heute kurz und Schmerzlos machen, deshalb auch noch das over 2,5 eingepackt mit 2/10

Weil ich die Gefahr sehe, dass man sich am Ende dann doch noch das 2:1 fängt....CS habe ich deshalb mit 0,5/10 @ 9,4 mitgenommen!

Ansonsten ist hier sicherlich auch ein 2:0 möglich keien Frage, dass wäre nur für mein Over undienlich ...

( [[yo]])

Gebe in der Formel die Zeilennummern an, in der das Jahr 2011 endet (z.B. $K$4:$K$1276)
und für 2012 den Beginn (z.B. $K$1277:$K$5000).

In der Monatsübersicht musst Du die Formel in der Spalte
C, D, F, G und H ändern.