Samstag, 01.06.13 : endlich neuer Monat

Samstag, 01.06.13 : endlich neuer Monat

• DFB Pokal

Stimmen: 49 58.3%
  • 10ner Favoriten Kombi French Open

Stimmen: 16 19.0%
  • Frauen Friendlys

Stimmen: 1 1.2%
  • Final Four

Stimmen: 4 4.8%
  • Heat-Pacers

Stimmen: 7 8.3%
  • Island

Stimmen: 7 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    84
Mai war katastrophe am Ende, schlimmster Monat bisher [[nixweiss]]

robert-pattinson-grimasse.jpg

War in Game 5 doch nicht anders. Viel liegen lassen, Miami hat sich bedankt und Indiana in Q3 im Tiefschlaf... Sache gegessen. Hab die Partie nicht getippt, Spiel 7 wäre aber sehr nett. :)

Game 5 habe ich nicht gesehen, aber das heute ist abartig.

West trifft nichts, die einfachen Dinger versemmeln sie alle, dumme TO für zig leichte Heatpunkte, dumme Second Chance Points zugelassen, Heat mit 6/8 3ern oder so, da von 3 mit Hand im Gesicht. Ich kann mir nichts vorwerfen, 8/10 auf die Pacers ML war genau das richtige Play, wenn die es echt versauen heute, dann sollen die sich begraben gehen. Den Heat fällt im Setplay weniger als gar nichts ein, ich weiß nicht, was Spoelstra denen in der Kabine sagen will außer: "Jungs, wir führen aber ich Weiss nicht wie. Betet, dass die Pacers unfähig bleiben." [[nixweiss]]

Interessant auch, dass Quilmes-Racing das erste Spiel war, dass Bookies rausgenommen hatten in Südamerika. Zumindest war mir vorher keines aufgefallen. Bei Spielen, die ich als fixed klassifiziert hatte wie NOB-Boca und Espanola-Colo kaum was passiert quotentechnisch. Frag mich was da der Grund war, gibt schließlich sicherlich weltweit jede Woche mehrere fixed Spiele die drinbleiben. Vielleicht Racing Spieler unter der Woche viel Geld auf Quilmes gesetzt, weil sie keine Erfahrung mit solchen Sachen in-play haben wie die Litauer oder Moldawier und sowieso nichts zu befürchten haben vom Verband und wohl auch jeder auf Quilmes gegangen, so dass die Bookies nicht trappen konnten bei Leuten, die sich der Hintergründe nicht klar waren.

Kann mich nicht erinnern, wann mal ein argentinisches Erstligaspiel rausgenommen wurde von den meisten Bookies.
Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es auch eine korrupte Liga sein müsste beim gehalt der Spieler.

warst du nich 2011 noch einer der größten lebron hater ? :D lechoke james :mrgreen:
da hat er auch gechocked und ich mag ihn als mensch immernoch nicht aber er hat sich als Spieler einfach nochmal weiterentwickelt und was er diese und letzte saison spielt ist einfach unglaublich krass.
Alleine g6 letztes jahr in Boston..
Außerdem darf ich ihn ja nicht mehr todesflamen wenn er bald mit kyrie zerstört[[cheers]]