Mai war katastrophe am Ende, schlimmster Monat bisher [[nixweiss]]
Mai war katastrophe am Ende, schlimmster Monat bisher [[nixweiss]]
War in Game 5 doch nicht anders. Viel liegen lassen, Miami hat sich bedankt und Indiana in Q3 im Tiefschlaf... Sache gegessen. Hab die Partie nicht getippt, Spiel 7 wäre aber sehr nett.![]()
erinnert bissle an 1860. Schaffen die einfachsten Sachen nichtBosh und West sind auch auf einem Niveau scheiße [[sleep]]
mein trainer hat mich mal so beschrieben : du spielst wie tony allen, nur ohne defenseBosh und West sind auch auf einem Niveau scheiße [[sleep]]
erinnert bissle an 1860. Schaffen die einfachsten Sachen nicht
/
Soviel EH gegen Lebron ist mutig
wie ich den körner hasse. So ein schwätzer. Hätte lieber den Buschi
Dann sollen die da den Roller hinstellen. Der gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Analysiert sehr gut und gibt oft gute Eindrücke aus seiner aktiven Zeit wieder und was ein Spieler in der Situation denkt usw.is doch nichmehr bei sport 1
g7 rastet lebron eh komplett aus und zerstört die pacers alleine.
G7 wird stern gefallen aber Pacers-Spurs im Finale wäre ziemlich kacke für die nba
miami-spurs doch eine nette serie.Das glaube ich leider auch [[sleep]]
Dann muss ich ja für Miami sein, mir wäre Pacers Spurs liebermiami-spurs doch eine nette serie.
was haste gegen die spurs?Dann muss ich ja für Miami sein, mir wäre Pacers Spurs lieber![]()
Wenn Cole den komplett offenen 3er macht wäre das Spiel gekippt, aber heat auch so dran.
Lebrontime
Hat jetzt schon paar extrem wichtige Würfe gemacht.
Aber an seinen TOs muss er noch arbeiten. 6 Stück einfach zuviel
da hat er auch gechocked und ich mag ihn als mensch immernoch nicht aber er hat sich als Spieler einfach nochmal weiterentwickelt und was er diese und letzte saison spielt ist einfach unglaublich krass.warst du nich 2011 noch einer der größten lebron hater ?lechoke james :mrgreen: