Samstag, 01.06.13 : endlich neuer Monat

Samstag, 01.06.13 : endlich neuer Monat

• DFB Pokal

Stimmen: 49 58.3%
  • 10ner Favoriten Kombi French Open

Stimmen: 16 19.0%
  • Frauen Friendlys

Stimmen: 1 1.2%
  • Final Four

Stimmen: 4 4.8%
  • Heat-Pacers

Stimmen: 7 8.3%
  • Island

Stimmen: 7 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    84
schlimmster Tag ever bzgl. Sportwetten heute für mich.

Nachdem ich ja nach einigen Jahren weiß wie Barra Bravas funktionieren hätte ich Montag alles auf Quilmes Sieg setzen müssen was irgendwie verfügbar und unterzubringen war als die Bookies mit 2.5 oder so auf Quilmes rauskamen, Racing Spieler wären definitiv im Krankenhaus gelandet hätten sie nicht verloren, so haben sie auch gespielt.

Stattdessen habe ich viel zu vorsichtig angespielt und verliere heute durch Independiente Sieg und Depor-Sociedad over zigfach mehr als ich gestern mit Quilmes gemacht habe.

Dazu heute Sevilla +0.5 geschenk gewesen, weil emery Valencia hasst und Rayo und Malaga für die EL gesperrt sind. Haas Sieg im 5. und Gremio DNB wohl auch zwingend zu spielen gewesen heute.

Wenn man nach diesen letzten 24 Stunden fett rot ist, definitiv besser aufzuhören

Kann hier jemand Polnisch und kann folgendes Checken per Recherche:

Polonia Warschau tritt bei Pogon nur mit Reserve+Jugendspielern an, weil Polonia sowieso aufgrund von Zahlungschwierigkeiten absteigt.

Außerdem: Wie ist das Verhältnis zwischen Legia und Wroclaw ?
Freunde ? Hass ? Akzeptanz ?

Polonia Warschau tritt bei Pogon nur mit Reserve+Jugendspielern an, weil Polonia sowieso aufgrund von Zahlungschwierigkeiten absteigt.

Bei Polonia soll es so sein. Spieler aus der "Mloda Ekstraklasa".. Quasi 2. Mannschaft und Jugendspieler...

Legia und Slask Freunde.. Also bei den Anhängern.. Slask eh in der Europa- League dabei (oder auch Quali), da Pokalverlierer (gg. Legia)..

[[nixweiss]]

Polonia's coach said on the conference after last game that he will put youth team on the last game. Polonia will be relegated from Ekstraklasa due to depts, so he wants to give a chance to young players in they "goodbye game". Quelle BA forum!

Nachdem die Wings raus sind eh alles scheiße. .. :mrgreen:

Aber hat schon was, die letzten 4 die Sieger der letzten 4 Jahre...

Hoffe auf Boston oder LA...

[[yo]]

Ja die Wings hätten mich auch am meisten gefreut, aber die geben nen 3-1 Lead aus der Hand...

Ui nee, bitte nicht wieder LA [[kotz]]
Hawks - Bruins wär mein Traumfinal [[sabber]]

Dank dir für die Infos.

Wie ist das Niveau der "Mloda" einzuschätzen ?
Pogon vermutlich hoher Sieg ?
Und denkst du Legia spielt lässig oder nehmen die das ernst ?

Letzter Spieltag.. Ich persönlich würde da nix spielen....
An sich alles fix..Legia Meister, Slask EL, Pogon drin, Polonia raus..

Wie es halt so ist in den letzten Spielen. Pogon zuhause, eigentlich will man sich gut von den Fans verabschieden, Gegener noch mit ner U21 Auswahl.. Aber heißt ja nicht, daß diese nicht unmotiviert sind..Und das für ne 1,66 (bei Bet...)??? [[nixweiss]]

Legia das Gleiche... Zuhause, man will die Meisterschaft feiern.. Ist man da motiviert genug? Für 1,7... ??

Gibt genug Beispiele aus anderen Ligen wo sowas schiefgegangen ist...

[[nixweiss]]