B
bavariator
Guest
Thun 9 Ecken @ 3.4 für mich
sind doch mächtig am drücken (zumindest was ecken angeht) müssen ja auch ....
merci für den Tipp !!! [[yo]] [[cheers]][[rofl]][[winkewinke]]
e: 10.Ecke jetzt
Thun 9 Ecken @ 3.4 für mich
sind doch mächtig am drücken (zumindest was ecken angeht) müssen ja auch ....
.Mallorca - Valladolid
Valladolid to score before 70:00
@5
1x
Sind mit ordentlich Moppich aus der Kabine gekommen. Zudem in der ersten Halbzeit schon durch Konter gefährlich. Quote bissi hoch m.M.n. [[schwitz]]
[[kotz]]Vom Vize-Triple inkl. Loser-Stempel zu Europas Triple-Königen, da kann der BVB mit seinem Pseudo-Märchen kacken gehen... #fcb #packmas #fairytale #echteliebe
[[yo]] [[winkewinke]]Vom Vize-Triple inkl. Loser-Stempel zu Europas Triple-Königen, da kann der BVB mit seinem Pseudo-Märchen kacken gehen... #fcb #packmas #fairytale #echteliebe
Vom Vize-Triple inkl. Loser-Stempel zu Europas Triple-Königen, da kann der BVB mit seinem Pseudo-Märchen kacken gehen... #fcb #packmas #fairytale #echteliebe
bytzis feiertag :mrgreen:#finaledahoam
oh wait![]()
#finaledahoam
oh wait![]()
bytzis feiertag :mrgreen:
Morgen Marienplatz geht?![]()
this und gegen die zecken zugewinnen einfach noch 10x schönerSo what, hätten sie letztes Jahr gewonnen, wären sie dieses Jahr bestimmt nicht so weit gekommen; im Nachhinein trägt diese Niederlage erst zur ultimativen Legendenbildung bei [[nuts]][[prost2]]
Mein Beileid an alle Bayern-Fans: Es muss furchtbar sein, wenn man nichts mehr hat, wovon man träumen kann.
Mein Beileid an alle Bayern-Fans: Es muss furchtbar sein, wenn man nichts mehr hat, wovon man träumen kann.
Gibt dieses Jahr noch 2 (3) Titel [[winkewinke]]Mein Beileid an alle Bayern-Fans: Es muss furchtbar sein, wenn man nichts mehr hat, wovon man träumen kann.
Chelsea reloaded [[nuts]][[winkewinke]] FIFA Klub-WM [[winkewinke]]
[[rofl]]
91 von 102 möglichen Punkten, 3 Niederlagen in der BL u. CL, da ist noch genug Luft nach oben. [[yo]] :mrgreen: [[cheers]] [[winkewinke]]
Dienstag Pressekonferenz anscheinend [[nixweiss]]Ich will jetzt noch das Statement von Heynckes was er nach diesem großartigen Jahr macht!Bitte Real Madrid
Kann hier jemand Polnisch und kann folgendes Checken per Recherche:
Polonia Warschau tritt bei Pogon nur mit Reserve+Jugendspielern an, weil Polonia sowieso aufgrund von Zahlungschwierigkeiten absteigt.
Außerdem: Wie ist das Verhältnis zwischen Legia und Wroclaw ?
Freunde ? Hass ? Akzeptanz ?
Polonia's coach said on the conference after last game that he will put youth team on the last game. Polonia will be relegated from Ekstraklasa due to depts, so he wants to give a chance to young players in they "goodbye game". Quelle BA forum!Kann hier jemand Polnisch und kann folgendes Checken per Recherche:
Polonia Warschau tritt bei Pogon nur mit Reserve+Jugendspielern an, weil Polonia sowieso aufgrund von Zahlungschwierigkeiten absteigt.
Außerdem: Wie ist das Verhältnis zwischen Legia und Wroclaw ?
Freunde ? Hass ? Akzeptanz ?
so, mal schauen ob die Hawks das Bollwerk knacken können [[yo]]
Nachdem die Wings raus sind eh alles scheiße. .. :mrgreen:
Aber hat schon was, die letzten 4 die Sieger der letzten 4 Jahre...
Hoffe auf Boston oder LA...
[[yo]]
Ein kleines Geschenk an alle die noch wach sind [[cheers]]
Vitoria BA - Vasco da Gama Under 2,5[[sabber]]
188bet @1,95[[yo]]
Nachdem die Wings raus sind eh alles scheiße. .. :mrgreen:
Aber hat schon was, die letzten 4 die Sieger der letzten 4 Jahre...
Hoffe auf Boston oder LA...
[[yo]]
Dank dir für die Infos.
Wie ist das Niveau der "Mloda" einzuschätzen ?
Pogon vermutlich hoher Sieg ?
Und denkst du Legia spielt lässig oder nehmen die das ernst ?