bei Bayern anderer Torschütze ist doch nur @4. Die @11 ist bei Team 2 (also Stuttgart) oder bin ich blind?
edit: oder schon so gedroppt?
Nope. Bei mir steht "Ein Anderer @11 Team 1" Das sind die Bayern.
bei Bayern anderer Torschütze ist doch nur @4. Die @11 ist bei Team 2 (also Stuttgart) oder bin ich blind?
War gerade noch @11, haben es wohl bemerkt.
Die Bauernfans müssen immer auffallen mit ihren Bengalos das ist unsere Kurve [[rot]]
unsere Kurve....unsere Kurve...wenn ich so einen geistigen durchfall schon wieder höre ....
verhalten wie ein Rudel Hunde: "Der pinkelt an meinen Baum !"
8 Millionen Jahre Evolution, manchmal fragt man sich wofür [[nixweiss]]
VfB dominiert doch :mrgreen:Wenn man den Sieger schon vorher weiß ists irgendwie langweilig [[nixweiss]]
11-12 aus Sicht von Leutershausen. LOS goennt euch den Sieg. [[grin]]
Bayern noch mit Restalkohol? [[nixweiss]]
VfB dominiert doch :mrgreen:
Elfer @ 3 durch, yeah - saniert(noch lang nicht, aber tut gut
)
Ok das war für mich keiner, aber passt schon
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Nur noch -5 Units heute, lass ma die Korken knallen!
Naja, Stuttgarter Spieler selbst Schuld. Von hinten den Arm auf die Schulter und bissel drücken/ziehen. Kann man mMn schon gebendat war kein elfer
haste nich die cards ? spiel von gestern
Naja, Stuttgarter Spieler selbst Schuld. Von hinten den Arm auf die Schulter und bissel drücken/ziehen. Kann man mMn schon geben
beste nachricht des tages
Es stand schon länger im Raum, aber jetzt hat es Steffen Hamann auch bestätigt.
Die Karriere des Aufbauspielers von Bayern München in der Nationalmannschaft ist wohl beendet.
em kann kommen
Stuttgart zuerst 5 Ecken @2.1 mal zum mitfiebern, spielen doch gut nach vorn
Hamann spielt unter Pesic eig nett, vorallen defensiv, aber ein PG ohne WUrf ist halt immer kacke und im alter leidet dann eben der drive.