Samstag, 01.06.13 : endlich neuer Monat

Samstag, 01.06.13 : endlich neuer Monat

• DFB Pokal

Stimmen: 49 58.3%
  • 10ner Favoriten Kombi French Open

Stimmen: 16 19.0%
  • Frauen Friendlys

Stimmen: 1 1.2%
  • Final Four

Stimmen: 4 4.8%
  • Heat-Pacers

Stimmen: 7 8.3%
  • Island

Stimmen: 7 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    84
Hi Jens,

hoffentlich kein böses Omen dass ich ebenfalls big auf France bin....heute Nacht war doch was in Mexiko. [[stupid]]

Ist lediglich Bestandteil einer nicht ganz so spektakulären Kombi...
So lange die Anderen kommen.:mrgreen:

Hoffe das gibt was mit Leutershausen Heute.
Sind mir 2 Einheiten wert.
Emsdetten sicher in den Playoffs,Leutershausen brutal on Fire.
Spielen gegen den Abstieg und hoch das letzte Spiel gegen einen guten Gegner gewonnen.

@ von 11 runter auf 5.
2.Liga Handball Deutschland.

was denkst? 47-47 ht
Oldeburg hatte das Spiel lange im Griff, hat Pace kontrolliert und gute verteidigt gegen die 3er.
Jenkings war extrem heiß. Dann hat Ulm Zone gespielt und Oldeburg hatte 3-5 TOs, welche zu einfachen Punkten für Ulm führten und das Spiel schneller machten.
Wenn Oldeburg es schafft wieder die Pace zukontrollieren und keine TOs ohne Ende produziert haben sie denke ich ganz gute Chancen.
Zone kannste eig auch nicht eine ganze Hälfte spielen, aber mal gucken.
Oldeburg hat ein guten Coach, der es schaffen sollte sein TEam drauf einzustellen. Dadurch verhindert man die schnellen Angriffe und Ulm muss Setoffense spielen, welche nicht gut ist. Ende fast alle in contested threes.

Oldeburg hatte das Spiel lange im Griff, hat Pace kontrolliert und gute verteidigt gegen die 3er.
Jenkings war extrem heiß. Dann hat Ulm Zone gespielt und Oldeburg hatte 3-5 TOs, welche zu einfachen Punkten für Ulm führten und das Spiel schneller machten.
Wenn Oldeburg es schafft wieder die Pace zukontrollieren und keine TOs ohne Ende produziert haben sie denke ich ganz gute Chancen.
Zone kannste eig auch nicht eine ganze Hälfte spielen, aber mal gucken.
Oldeburg hat ein guten Coach, der es schaffen sollte sein TEam drauf einzustellen. Dadurch verhindert man die schnellen Angriffe und Ulm muss Setoffense spielen, welche nicht gut ist. Ende fast alle in contested threes.

ok danke mal schaune ob ich hc olde spiele