bin drauf [[yo]][[cheers]]
hab over 3.5
fasssst das Tor [[hammer]][[bang]]
levadia bitte noch das 0:3 für den jackpott[[schwitz]]
bednak mich schon mal recht herzlich für kalju spitzen tipp danke [[yo]][[yo]][[yo]]
Wieder alles drauf?
naja dann halt noch sillamae -0,25 2/10
Melts 27' bei 0-0 eingewechselt, 31' 3-0 :mrgreen:
3x Usami
vielleicht haste auch dein lay projekt ^^DNB Sigma u19 jetzt mal big@2
vorgestern 1:0 gegen slavia gewonnen und somit jetzt die Meisterschaft selber in der Hand,kann mir nicht vorstellen dass sie hier verlieren [[schwitz]]
//ich setze und 2min später dnb@2,2 obwohl HZ ist [[sleep]][[sleep]]
Wo kann man außer betfair/bwin mit paypal ein+auszahlen?
asien is schuldWeiß jemand warum Nardo ne @2.00 gegen den Letzten hat??
hatte gerade das selbe eingeloggt,dann wetten zu und rot [[hammer]]live 0-0,
Jekabpils AHC-1.0 1.83 diverse 1/10
Jelgava schwächstes Team, weite Anreise, dünner Kader heute, erst zweites Heimspiel, erste wurde auch gewonnen, siegen seh ich sie schon.
Erstmal HT Jelgava [[sabber]]
du kannst mir ruhig rechte geben, ich passe dann auf, dass hier Recht und Ordnung herrschtbenehmt euch nachher
ich bin dann mal aufm weg ins olympiastadion [[winkewinke]][[grin]][[winkewinke]]
du kannst mir ruhig rechte geben, ich passe dann auf, dass hier Recht und Ordnung herrscht
du kannst mir ruhig rechte geben, ich passe dann auf, dass hier Recht und Ordnung herrscht
wenn ich admin wäre, würde ich das sogar tun! :mrgreen: morgen wären dann alle pro vfb poster lebenslang gesperrt [[cheers]] ... und ich wahrscheinlich auchdu kannst mir ruhig rechte geben, ich passe dann auf, dass hier Recht und Ordnung herrscht
Was sollen sie denn posten? "Juhu nur 6-0 verloren"?wenn ich admin wäre, würde ich das sogar tun! :mrgreen: morgen wären dann alle pro vfb poster lebenslang gesperrt [[cheers]] ... und ich wahrscheinlich auch![]()
würde die qualität hier aber stark sinken lassen!Lösch einfach meine Beiträge, kannst nichts falsch machen[[yo]]
Muss halt jemand anderes die Pacers und Stuttgart beleidigen [[nixweiss]][[nixweiss]]würde die qualität hier aber stark sinken lassen!