Samstag, 01.06.13 : endlich neuer Monat

Samstag, 01.06.13 : endlich neuer Monat

• DFB Pokal

Stimmen: 49 58.3%
  • 10ner Favoriten Kombi French Open

Stimmen: 16 19.0%
  • Frauen Friendlys

Stimmen: 1 1.2%
  • Final Four

Stimmen: 4 4.8%
  • Heat-Pacers

Stimmen: 7 8.3%
  • Island

Stimmen: 7 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    84
Real Madrid heute Overs anspielbar und TT Real 3,5 anspielbar???
Barcelona heute will ja gewinnen, um die 100 Punktemarke zu knacken...
Sevilla - Valencia: Valencia mit einem Sieg definitiv in der CL-Quali. Ausfallen wird Valdez ... wird Valencia gewinnen??
Mallorca - Valladoid: Mallorca fehlen gute Offensivkräfte, doppelte Chance @2,75 AHC 0 bei 4,3 ... anspielbar?

was meint ihr so zu den spielen? ^^

Kann ich ja nicht wissen :D:D[[nixweiss]]

Da du noch nicht so lange dabei bist und laut deinem Nick auch noch nicht die 20 überschritten hast, geb ich dir einen gut gemeinten Tipp:

Gerade im LiL solltest du weniger "intuitiv" posten und erst mal die Art und Weise herausfinden, wie und was die Leute mit dem Geschriebenen zum Ausdruck bringen (wollen).
Und glaub mir, je weniger "falschen Senf" du hier am Anfang postest, desto besser. [[yo]]

Real Madrid heute Overs anspielbar und TT Real 3,5 anspielbar???
Barcelona heute will ja gewinnen, um die 100 Punktemarke zu knacken...
Sevilla - Valencia: Valencia mit einem Sieg definitiv in der CL-Quali. Ausfallen wird Valdez ... wird Valencia gewinnen??
Mallorca - Valladoid: Mallorca fehlen gute Offensivkräfte, doppelte Chance @2,75 AHC 0 bei 4,3 ... anspielbar?

was meint ihr so zu den spielen? ^^

Real heute ohne die 3 ersten Innenverteidiger Ramos, Pepe und Varane sowie ohne die beiden Linksverteidiger Coentrao und Marcelo. Die Etatmäßige Doppelsechs mit Khedira und Alonso fällt auch aus. Defensiv ist man also arg geschwächt. Mit CR7 fehlt allerdings auch beste Offensivwaffe. Osasuna zwar normal eher defensiv orientiert allerdings seit letzter Woche gerettet und kann auch ohne Druck aufspielen. Denke das over keine schlechte Wahl.