Samstag 01.02.2014

Bin am überlegen USA mal zu probieren Friendly gegen Korea.

Weiß jemand was genaueres? USA ja gerade Noch pause und Koreaner eher europäisch verbreitet[[nixweiss]]

USA waren im Traininglager in Brasilien. Sich bisl akklimatisiert und vor allem einheimische Spieoer getestet.

Süd-Korea bereits 2 mal diese Woche gespielt, u. a. gg. Mex mit 0-4 unter die Räder gekommen. Allerdings mit schwächerer Formation als später.

Stadion soll wohl ausverkauft sein.

Bin am überlegen USA mal zu probieren Friendly gegen Korea.

Weiß jemand was genaueres? USA ja gerade Noch pause und Koreaner eher europäisch verbreitet[[nixweiss]]

Ledi hat was im Analyseordner gepostet.
Was mir zu bedenken gibt, ist das die Amis seit November nicht mehr gegen den Ball getreten haben und ohne Pflichtspielpraxis sind. Südkoreaner aber auch wirklich schwach gegen Mexico.

Es geht hier auf keinen Fall darum Obelix zu flamen um es ganz deutlich zusagen. Es ist eine Vielzahl von Leuten die sich im LIL rumtummeln. Obelix gibt sich wenigstens noch etwas Mühe, das muss man ihm lassen, auch wenn ich den Gehalt seiner Infos nicht beurteilen kann. Er tiltet halt und sieht überall Value

Schlimmer sind aber diese Millionen Over tipps hier mit unglaublich kranken stakes

Es geht nicht um Obelix ... Aber er ist genau einer von denen, die du ansprichst...

Sers... Gute Nacht

O Higgins ist schon wieder vorne in der Tabelle, obwohl sie die Mannschaft im Urlaub gelassen haben in den ersten 3 Wochen richtigerweise und sie immernoch nicht zu Hause spielen können. Es ist immer bemerkenswert wenn bei traditionell kleinen südamerikanischen Vereinen so eine gute Arbeit geleistet wird wie dort und in Lanus bei den vielen Negativbeispielen von mafiösen Vereinspräsidien, die nichts auf eine nachhaltige Entwicklung geben und mit zwischenzeitlichen Erfolgen zufrieden sind, insofern man dann auscashen kann wie bei Santos und Corinthians oder die überhaupt nichts auf die Reihe kriegen wie bei River, Racing oder Independiente.

Obelix kann das Wetten halt nicht sein lassen, auch wenn er immer wieder sagt dass er ne Pause braucht, für mich klar ein extremer Fall von Wettsucht. Aber von solchen gibts hier halt viele die immer wieder extrem viele EH verbraten ohne Ende. Sowas hat 0 gehalt für uns alle. Die Rosinen hier rauszupicken ist echt ziemlich schwer.

Leute es geht hier teilweise um viel Geld. Wie kann man jeden Tag dutzende EH setzen und meinen dass das Value hat ?

Wenn ihr in der Scheisse sitzt dann ist das eure Sache, aber zieht andere da nicht mit rein. Wie kann man hier rumziehen und ohne Infos Over empfehlen ?Als ob die Bookies das nicht besser wissen [[stupid]]

Es ist ein Kampf gegen Windmühlen hier das weiß ich. Und hut ab vor den wirklich Guten hier, dass sie immer noch Picks bekannt geben, ohne Hoffnung etwas zurück zu bekommen

[[yo]]