2.Hz hat mich einen Haufen chicken wings gekostet:mrgreen:
schick ma adresse...schick dir welcher per eilexpress...nabend erstmoal [[cheers]]
2.Hz hat mich einen Haufen chicken wings gekostet:mrgreen:
Bin am überlegen USA mal zu probieren Friendly gegen Korea.
Weiß jemand was genaueres? USA ja gerade Noch pause und Koreaner eher europäisch verbreitet[[nixweiss]]
Weiß jemand was genaueres? USA ja gerade Noch pause und Koreaner eher europäisch verbreitet[[nixweiss]]
Später fix Time [[cheers]]
Es geht hier auf keinen Fall darum Obelix zu flamen um es ganz deutlich zusagen. Es ist eine Vielzahl von Leuten die sich im LIL rumtummeln. Obelix gibt sich wenigstens noch etwas Mühe, das muss man ihm lassen, auch wenn ich den Gehalt seiner Infos nicht beurteilen kann. Er tiltet halt und sieht überall Value
Schlimmer sind aber diese Millionen Over tipps hier mit unglaublich kranken stakes
@Compiler, habe noch so ne APL Brisbane Sieger hoffen, wie siehts da aus?
Obelix kann das Wetten halt nicht sein lassen, auch wenn er immer wieder sagt dass er ne Pause braucht, für mich klar ein extremer Fall von Wettsucht. Aber von solchen gibts hier halt viele die immer wieder extrem viele EH verbraten ohne Ende. Sowas hat 0 gehalt für uns alle. Die Rosinen hier rauszupicken ist echt ziemlich schwer.
Leute es geht hier teilweise um viel Geld. Wie kann man jeden Tag dutzende EH setzen und meinen dass das Value hat ?
Wenn ihr in der Scheisse sitzt dann ist das eure Sache, aber zieht andere da nicht mit rein. Wie kann man hier rumziehen und ohne Infos Over empfehlen ?Als ob die Bookies das nicht besser wissen [[stupid]]
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen hier das weiß ich. Und hut ab vor den wirklich Guten hier, dass sie immer noch Picks bekannt geben, ohne Hoffnung etwas zurück zu bekommen
Heute Gewinnerforum, alle auf den USA? :mrgreen: