Samstag 01.02.2014

Rasenballsport [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Tradition kaputtmachen mehr können die nicht, ist einfach nur ne Werbeveranstaltung.

Sag nein zum Produkt!

Respektiere deine Ansicht. Ich persönlich bin zwar auch kein Fan einer Dosenmannschaft, schaue jedoch im Moment nur die Spiele der Salzburger in Ö, Rest kannst dir nicht anschauen. Finde toll, was sie geschaffen haben. Ob es das ganze noch in zehn Jahren gibt, sei dahingestellt. Aber ich lebe eben im Hier und Jetzt. :mrgreen:

Uffff, das hat ja nix mit haten zu tun. Ganz ehrlich, deren "sportlichen" Leistungen sind mit scheißegal.
Was mich ankotzt ist, dass die diese Stadt benutzen und sich der große Teil der Stadt auch noch benutzen lässt.

Aber die Diskussion ist sowieso endlos.

Wär ich Leipziger, würde ich mich doch über dieses Prpjekt freuen. Wieder fußball in der dritten Liga und mittelfristig sogar höherer ligenkick geplant. Als FUßBALLFAN doch ein Traum. Für Traditionsanhänger natürlich nicht .

falls man davon ausgeht, dass Corinthians auf dem over war am Mittwoch nach dem Vorkommnissen bei blogabet und das Spiel nicht ihre Form und Leistungsvermögen widerspiegelt, sicher auch die 1.9 für den Corinthians Sieg morgen Value. Ponte Preta den Kader verschlechtert wie Deportivo Quito verglichen zu 2013 und Heimvorteil ist sowieso nicht groß gegeben in der Paulista bei so einem Spiel udn Corinthians jetzt unter Zugzwang moralisch.