moin,
ui, Luanda 6.90 Sieg gg. Daugava, +1 1.99,
marathonbet+bwin only aber sollte man einpacken, sind auf jeden fall nicht schlechter, not gegen elend eben wie lonnie meinte
1-0 ft [[rofl]]
moin,
ui, Luanda 6.90 Sieg gg. Daugava, +1 1.99,
marathonbet+bwin only aber sollte man einpacken, sind auf jeden fall nicht schlechter, not gegen elend eben wie lonnie meinte
Jo...Hansa wird gerade betrogen....[[stupid]]
Fussballmafia DFB [[sleep]]
RB Leipzig will in die 2.BL[[rofl]]
Nope, 0:0 HT.Hm, Quote für over 0.5 1st half bei Hartberg wird ja langsam recht schmackhaft.... Nehm ich mal recht small.
Hab immernoch große Zweifel an La U, Guarani da sicher 4 Großchancen gehabt mindestens, wads der La U Trainer verschweigt wenn er von einem zu knappen Sieg spricht, wobei die 1000% natürlich wirklich La U liegen ließ für das 2-0 zum Schluss.
Hab grad schon kurz übers over 2.5 nachgedacht, aber 2x beim selben Spiel losen muss auch iwie nicht sein:mrgreen:Harzburg kein 2/1 -> 0:0 Hz -> over 3,5 am Ende
Hab grad schon kurz übers over 2.5 nachgedacht, aber 2x beim selben Spiel losen muss auch iwie nicht sein:mrgreen:
RB Leipzig will in die 2.BL[[rofl]]
3:1 am Ende würd mich nicht wundern. Aber ich bleib da jetzt schöööön weg[[dreh]]Deshalb Spiel Ichs auch nicht. :mrgreen: bin trotzdem gespannt