Sam$tag 29.08. - wir räumen ab =)

Sam$tag 29.08. - wir räumen ab =)

• Sieg Kölle

Stimmen: 36 52.9%
  • Draw

Stimmen: 8 11.8%
  • Sieg Hamburg

Stimmen: 12 17.6%
  • Beinbruch im Gästeblock!

Stimmen: 12 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    68
nein aber wenn ich mir n verdoppler basteln will reicht mir der heimsieg, für mich hat bayern und milan sieg zu ner 2.18 value, ob du das willst oder nicht
Spielst aber bei beiden Spielen total gegen den Markttrend. Der Fakt bei zwei Spielen gleichzeitig plus Milans grausiger Auftritt letzte Woche plus Saisonbegin reichen, dass das Wort "value" hier total fehl am Platz ist.

Geht nicht ums nachspielen, sondern um reine Erfahrungswerte, dass in solchen Fällen oftmals eins der Spiele UE ausgeht. Klar ist value subjektiv, ändert aber nichts daran, dass 95% der Leute Value nicht richtig erkennen können.

ja ich gebe dir recht dass der begriff ähnlich verhunzt ist wie z.B. "gott" aber irgendwie muss man ja etwas umschreiben, wenn man denkt, dass es ne gute idee ist, weil man subjektiv (und alles ist subjektiv) davon überzeugt ist ...

Was wär fair für bayern?

hatte auch schon vor paar stunden in die runde gefragt was die experten für ne faire quote raushauen würden.
regulator und exciiter (dank an euch beide an dieser stelle!) ham sich zwar nicht zugetraut auf % festzunageln aber wenigstens tipps angedeutet.

statistisch is bayer für bayern ja lieblingsgegner (iwas von 28-6-3^^) aber leverkusen war gegen lazio doch gut bei schuss und hat auch in liga passable form soweit. nicht überragend aber doch grundsolide.

aus der ferne geschätzt könnt das spitzenspiel ein under werden soferns keine roten karten gibt. aber nachdems nach 20minuten schon 4 gelbe geben hat kann man sich wohl nicht drauff verlassen dass das spiel mit 22 spielern am platz beendet wird. aber gut, trink mer halt cola und gucken den livescore (und beissen uns im nachhinein in den popsch dass wir die @3 für DC leverkusen nicht mitgenommen haben:mrgreen:

grad vom einkaufen heim, live gibts beim eishockey ne leckere 2,54 auf hc-7 bei liberec gegen nitra, aktuell 0:7 im zweiten drittel für die tschechen [[schwitz]]
ist also ein deutlischer klassenunterschied, hc7,5 sollte drin sein! sind ja noch mehr als 20 minuten zu spielen.

gespielt bei comeon!