die rote Karte ist das lächerliche.Lächerliche elferentscheidung
Und nur weil Rene Adler zu seinerVerstolpert den Ball und bleibt in Spahic hängen der nur abstoppt. Witzelfer!
Klassischer Aytekin Platzverweis mal wieder, also das war beim besten Willen kein Foul[[rofl]]
die rote Karte ist das lächerliche.
Stimmt schon, aber der Elfer war mehr als zweifelhaft und dann noch den Platzverweis hinterher zu schieben absolut lächerlich. :mrgreen:die Überlegung rote karte oder nicht entsteht ja erst durch die lächerliche elferentscheidung:mrgreen:
Stimmt schon, aber der Elfer war mehr als zweifelhaft und dann noch den Platzverweis hinterher zu schieben absolut lächerlich. :mrgreen:
Meine Tips für die Buli, voll auf Hoffenheim:
Sieg @2.5 4/10
Tor Volland @2.9 1/10
Tor Kuranyi @3.2 1/10
bei Tipico (bet365 hat Volland eine 3.1)
(Mal sehen, ob er mit 442 oder 4231 spielen lässt, ich gehe davon aus, dass nur einer von beiden beginnen wird)
o4,5 Ecken Hoffenheim @1.72
AHC0 @1.825
Kombi 2/10
bei bet365
[[rofl]][[yo]]absolut, aber der hsv kann so etwas auch mal gegen sich vertragen, gerne auch häufiger:mrgreen::mrgreen:
Bayern + Milan finde ich ne gute Kombi, Leverkusen bestimmt etwas platt und mit der Abwehr anfällig imo. Milans erster Heimsieg gegen Empoli machbar
<br />warum sollen die platt sein? ist nicht 32. spieltag oder so.....für die doch nix besonderes.
<br />
<br />
sehe ich genauso. so wie die gegen lazio noch nach 85mins gerannt sind, warn die nich platt. zumal bayern heut mit improvisierter abwehr ohne IV.
auf dem niveau zumindest und zudem ja keine 120 minuten, was der körper ja nicht gewohnt ist. leverkusen ja jetzt nix neues dass sie englische wochen haben.
Obs kommt oder nicht, aber Bayern, mit dieser Abwehr, zu diesen Quoten zu spielen, ist wohl der Inbegriff des Nicht-Values.
Wer spielt in der Abwehr?Obs kommt oder nicht, aber Bayern, mit dieser Abwehr, zu diesen Quoten zu spielen, ist wohl der Inbegriff des Nicht-Values.
weiß nicht, was der spanische Kasper sich ausgedacht hat. Denke mal Alaba und AlonsoWer spielt in der Abwehr?
in einer kombi nicht unbedingt
also eine nicht value quote wird in einer kombi zur value quote? interessant
Was wär fair für bayern?nein aber wenn ich mir n verdoppler basteln will reicht mir der heimsieg, für mich hat bayern und milan sieg zu ner 2.18 value, ob du das willst oder nicht