Was wär fair für bayern?
die alte value diskussion [[sleep]] akzeptiere mysterium!
Was wär fair für bayern?
Spielst aber bei beiden Spielen total gegen den Markttrend. Der Fakt bei zwei Spielen gleichzeitig plus Milans grausiger Auftritt letzte Woche plus Saisonbegin reichen, dass das Wort "value" hier total fehl am Platz ist.nein aber wenn ich mir n verdoppler basteln will reicht mir der heimsieg, für mich hat bayern und milan sieg zu ner 2.18 value, ob du das willst oder nicht
Spielst aber bei beiden Spielen total gegen den Markttrend. Der Fakt bei zwei Spielen gleichzeitig plus Milans grausiger Auftritt letzte Woche plus Saisonbegin reichen, dass das Wort "value" hier total fehl am Platz ist.
mussts ja nicht nachspielen aber nochmal danke für den hinweis [[nixweiss]]
Geht nicht ums nachspielen, sondern um reine Erfahrungswerte, dass in solchen Fällen oftmals eins der Spiele UE ausgeht. Klar ist value subjektiv, ändert aber nichts daran, dass 95% der Leute Value nicht richtig erkennen können.
Was wär fair für bayern?
kaum gepostet stehts 1-0. quote grad mal verdoppelt auf 6 für die DC. brauch mer uns also doch nicht wo hin beissen[[cheers]]:mrgreen:...gut, trink mer halt cola und gucken den livescore (und beissen uns im nachhinein in den popsch dass wir die @3 für DC leverkusen nicht mitgenommen haben:mrgreen:
fjardabyggd und thróttur ohne 3 stammverteidiger, offensiv alle dabei und flotter beginn, sbo o2 1,89 okay
Nochma o1,5 weiterer Offensiv für Defensivmann, letzte Min sehr aktiv
Sorry, tor zu schnellSaar 05 +0 2.02 1/10
Nicht so unterlegen heute. Wenn man heute net zu haus gegen bahlingen punktet, wann dann?
Jemand nen plan wies bei SV Erlbach - FC Pipinsried steht? Dankeschön.
Jemand nen plan wies bei SV Erlbach - FC Pipinsried steht? Dankeschön.
Ried 10/10 wohl Wette des Jahres
Nochma o1,5 weiterer Offensiv für Defensivmann, letzte Min sehr aktiv
Grödig hat schon zweimal in dieser Saison eine 2:0 Führung vergeigt ....... hm
Doch nicht gegen diese rieder
:mrgreen:
i spiels eh ned :mrgreen:
Bet365
Zimbru +2.5 1.85
under 3.5 1.975
je conf 4/10
sehe schon Megafake Inplay und 1-0ft max am Ende Sherif
Moldavien 0-0 22min
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
zimbru spielt wo, für die fussballnoobies.
lies mal den von dir zitierten beitrag, danach weißte es vielleicht
Danke Bruder, bin nur mim Handy on und am weg zu meyers Party. Was ein kotztag an seinem Geburtstag. Da helfen heut nur mehr einige bacardy-colas geimeinsam. :'(