Genieße heute mal deinen Ehrentag und wette mal nicht [[cheers]]
achso und der wäre [[nixweiss]][[stupid]][[stupid]]
Genieße heute mal deinen Ehrentag und wette mal nicht [[cheers]]
achso und der wäre [[nixweiss]][[stupid]][[stupid]]
Namestag, Geburtstag, Hochzeitstag, Kennenlerntag, Samstag, .... irgendwas wird sich doch finden [[nixweiss]]
Fürth
Bayern HC
Mainz
VfB - FRA over 3
Bacca to score
meine wunschliste für heute
egal aus welcher ecke du bist, hab lust bischen zu quatschen, austauschen, evtl picks austauschen für heute, morgen, die nächsten wochen?
greetz, andy
8 Tore in Stuttgart wären geil
Iwata u2,5 + Köln U19 u5,5 @2,02 3/10 Bet365
brauch das over 4,5 bei köln
2 können se ja noch machen [[yo]]
P.S.: Alles Gute! [[winkewinke]]:mrgreen:
egal aus welcher ecke du bist, hab lust bischen zu quatschen, austauschen, evtl picks austauschen für heute, morgen, die nächsten wochen?
greetz, andy
fc porto 1,15
inter mailand 1,75
vienna 1,7
zenit st. petersburg 1,20
rapid 1,25
dazu serena williams gesamtsieg bei den am montag startenden us open (1,90, jetzt bei admiral runter auf 1,80 schon)
greetz, andy
nein, nein, nicht falsch verstehen. das sind ALLES SINGLEWETTEN - kombiwetten spiele ich schon seit ca. 2006 nicht mehr!!!!
marcel, das möcht ich mir gern genauer ansehen, welche liga ist dieses spiel? land?
Iwata u2,5 + Köln U19 u5,5 @2,02 3/10 Bet365
und hatte über die jahre einen schnitt von ca. 85-90 prozent!!!!!!
danke, estland 2 akzeptiert mein buchmacher nicht.
bezüglich kleiner quoten: ja, ich hab mein gesamtes geld fast ausschliesslich mit quoten bis 1,60 gemacht! und hatte über die jahre einen schnitt von ca. 85-90 prozent!!!!!!
und mein risk management ist auch in ordnung, die einsätze variieren sehr stark, möchte aber keine summen nennen, da ich auch bei keinem "normalen" buchmacher mehr spiele sondern mittlerweile seit ca. 5 jahren "private" buchmacher habe, jetzt bereits meinen dritten, mit steigerungen bei den gewinn limits!
bei fragen, bitte einfach ne private nachricht
greetz, andy