Sam$tag 29.08. - wir räumen ab =)

Sam$tag 29.08. - wir räumen ab =)

• Sieg Kölle

Stimmen: 36 52.9%
  • Draw

Stimmen: 8 11.8%
  • Sieg Hamburg

Stimmen: 12 17.6%
  • Beinbruch im Gästeblock!

Stimmen: 12 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    68
Elva vs Ararat

Elva HC-1 @2.05 Tipico 5/10

Ararat zu 11, fast sicher abgestiegen. 11 Punkte Rückstand auf relegationsplatz. Team Gik werden absteigen.

Elva kämpft um aufstiegsrelegationsplatz und werden dass heute im HC gewinnen. Zwei Duelle gab es dieses Jahr schon zwischen den beiden in Ararat.

Elva gewann 2:0 und 3:0

fc porto 1,15
inter mailand 1,75
vienna 1,7
zenit st. petersburg 1,20
rapid 1,25

dazu serena williams gesamtsieg bei den am montag startenden us open (1,90, jetzt bei admiral runter auf 1,80 schon)

greetz, andy

bei allem Respekt Andy, aber wenn du wirklich schon 23 Jahre tippst....und du machst immer noch solche Kombi-Wetten? Warum?

danke, estland 2 akzeptiert mein buchmacher nicht.

bezüglich kleiner quoten: ja, ich hab mein gesamtes geld fast ausschliesslich mit quoten bis 1,60 gemacht! und hatte über die jahre einen schnitt von ca. 85-90 prozent!!!!!!

und mein risk management ist auch in ordnung, die einsätze variieren sehr stark, möchte aber keine summen nennen, da ich auch bei keinem "normalen" buchmacher mehr spiele sondern mittlerweile seit ca. 5 jahren "private" buchmacher habe, jetzt bereits meinen dritten, mit steigerungen bei den gewinn limits!

bei fragen, bitte einfach ne private nachricht

greetz, andy

<TABLE class=bet-details> <TBODY> <TR class="bet-legs bet-leg" data-mkt_id="26031146" data-ev_id="2621009"> <TD class=text>29 Aug 11:00 </TD> <TD title="Fußball - Deutschland - Deutschland - A-Junioren-Bundesliga (U19)" class=text>1. FC Köln U19 - TSG Sprockhovel U19 <!-- -->st <!-- --></TD> <TD class=text>Unter/Über Gesamttore </TD> <TD class=text>Über (4.5) </TD> <TD class=number>1.769 </TD> <TD class=text>Gewonnen </TD></TR> <TR class="bet-legs bet-leg" data-mkt_id="25311088" data-ev_id="2561266"> <TD class=text>29 Aug 11:00 </TD> <TD title="Fußball - Deutschland - Deutschland - A-Junioren-Bundesliga (U19)" class=text>Wuppertaler SV U19 - Bochum U19 <!-- -->st <!-- --></TD> <TD class=text>Endergebnis </TD> <TD class=text>Bochum U19 </TD> <TD class=number>1.222 </TD> <TD class=text>Gewonnen </TD></TR> <TR class="bet-legs bet-leg" data-mkt_id="26031177" data-ev_id="2567762"> <TD class=text>29 Aug 11:00 </TD> <TD title="Fußball - Deutschland - Deutschland - A-Junioren-Bundesliga (U19)" class=text>Holstein Kiel U19 - RB Leipzig U19 <!-- -->st <!-- --></TD> <TD class=text>Über/Unter Gesamttore </TD> <TD class=text>Über (3.5) </TD> <TD class=number>1.615 </TD> <TD class=text>Gewonnen </TD></TR> <TR class="bet-legs bet-leg" data-mkt_id="26030875" data-ev_id="2558058"> <TD class=text>29 Aug 11:00 </TD> <TD title="Fußball - Deutschland - Deutschland - A-Junioren-Bundesliga (U19)" class=text>Bayer Leverkusen U19 - Borussia Dortmund U19 <!-- -->st <!-- --></TD> <TD class=text>Über/Unter Gesamttore </TD> <TD class=text>Über (2.5) </TD> <TD class=number>1.40 </TD> <TD class=text>Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

danke, estland 2 akzeptiert mein buchmacher nicht.

bezüglich kleiner quoten: ja, ich hab mein gesamtes geld fast ausschliesslich mit quoten bis 1,60 gemacht! und hatte über die jahre einen schnitt von ca. 85-90 prozent!!!!!!

und mein risk management ist auch in ordnung, die einsätze variieren sehr stark, möchte aber keine summen nennen, da ich auch bei keinem "normalen" buchmacher mehr spiele sondern mittlerweile seit ca. 5 jahren "private" buchmacher habe, jetzt bereits meinen dritten, mit steigerungen bei den gewinn limits!

bei fragen, bitte einfach ne private nachricht

greetz, andy

Aha