Sam$tag 29.08. - wir räumen ab =)

Sam$tag 29.08. - wir räumen ab =)

• Sieg Kölle

Stimmen: 36 52.9%
  • Draw

Stimmen: 8 11.8%
  • Sieg Hamburg

Stimmen: 12 17.6%
  • Beinbruch im Gästeblock!

Stimmen: 12 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    68
ich möchte hier aber gar nicht wirklich viele tipps von mir posten um ehrlich zu sein, ich will einfach nur spass haben, leute hier kennen lernen, wenn möglich aus österreich und auch mal austauschen und so...ich hab nicht vor irgendwelche tipps zu posten, viel eher schon per private message dann. aber ich bin auch nicht hier um jemanden zu belehren, weisst du!?

GREETZ, ANDY

ich möchte hier aber gar nicht wirklich viele tipps von mir posten um ehrlich zu sein, ich will einfach nur spass haben, leute hier kennen lernen, wenn möglich aus österreich und auch mal austauschen und so...ich hab nicht vor irgendwelche tipps zu posten, viel eher schon per private message dann. aber ich bin auch nicht hier um jemanden zu belehren, weisst du!?

jajaja, wie komme ich an deine tipps? akzeptierst du paypal? will auch mal 90% trefferquote, weisst du!?

BVB! nein, um gottes willen, ich verkaufe meine tipps auch nicht!

DU KANNST GANZ NORMAL MIT MIR CHATTEN, stell dich n bisschen vor und dann tauschen wir uns mal aus, je länger ich wem kenne desto mehr geb ich von mir preis, eh logisch. aber ich will echt einfach mal das forum geniessen, da ich in den letzten jahren auch schon einige tipps nachgespielt habe und dadurch auch gewonnen habe.

erinnere mich an den absoluten insider tipp eines rumänen der hier gepostet hat (match steaua - vitorul constanta!) quote: 3,00 - das war steauas einzige heimniederlage in der saison 2012 glaub ich wars....könnt ihr gern nachrecherchieren, denn ich spüre einen leichten wind der mir ins gesicht bläst und ich sag es gleich vorweg: ich muss mich nicht gleich mit jedem unterhalten, aber ich machs, wenn jemand einfach nur nett ist und ich merk dass jemand nicht auf den kopf gefallen ist!

greetz, andy

GREETZ, ANDY

Ja, hier müssen viele Leute belehrt werden :)

danke, estland 2 akzeptiert mein buchmacher nicht.

bezüglich kleiner quoten: ja, ich hab mein gesamtes geld fast ausschliesslich mit quoten bis 1,60 gemacht! und hatte über die jahre einen schnitt von ca. 85-90 prozent!!!!!!

und mein risk management ist auch in ordnung, die einsätze variieren sehr stark, möchte aber keine summen nennen, da ich auch bei keinem "normalen" buchmacher mehr spiele sondern mittlerweile seit ca. 5 jahren "private" buchmacher habe, jetzt bereits meinen dritten, mit steigerungen bei den gewinn limits!

bei fragen, bitte einfach ne private nachricht

greetz, andy

Bescheidenheit ist eine Zier.

fc porto 1,15
inter mailand 1,75
vienna 1,7
zenit st. petersburg 1,20
rapid 1,25

dazu serena williams gesamtsieg bei den am montag startenden us open (1,90, jetzt bei admiral runter auf 1,80 schon)

greetz, andy

servus und willkommen Andybets![[cheers]]

darf man fragen wieso Du in der 1,7 von vienna value siehst? punkt reicht ihnen ja um als leader ins derby of love zu gehen und auswärts ham sie noch keine bäume ausgerissen. klar, emanuel "doppelpack" rajdls ausfall bei den stadlauern is ein kleiner rückschlag für den aufsteiger aber trotzdem ham sie ja traumstart hingelegt und können auf ihre heimstärke bauen...

kannst gern auch via pn antworten![[yo]]

Man kann beim Spiel Vissel Kobe gegen Sagan Tosu ernsthaft nur noch darauf wetten, ob Vissel das 8. Tor schießt oder keins mehr fällt. Dabei sind noch über 20 Minuten zu spielen. [[rofl]][[rofl]]

Und dann fällt das 8. tatsächlich für Vissel. Fürs 9. Tor ist wieder alles offen.

Zuletzt bearbeitet: