ja sicher trefferquote, was denn sonst ?!
wie hoch ist deine?
Glückwunsch, dürftest dann so ziemlich der Beste hier im Forum sein,.. bin gespannt was man von Dir lernen kann.. :mrgreen:
35% (avg. @5)
#MampeBetswerder u19 o2.5 tt 2.75 zoggn
greetz, mampe
ich möchte hier aber gar nicht wirklich viele tipps von mir posten um ehrlich zu sein, ich will einfach nur spass haben, leute hier kennen lernen, wenn möglich aus österreich und auch mal austauschen und so...ich hab nicht vor irgendwelche tipps zu posten, viel eher schon per private message dann. aber ich bin auch nicht hier um jemanden zu belehren, weisst du!?
aachen -0,25 2.1 ist doch krank [[nixweiss]]
ich möchte hier aber gar nicht wirklich viele tipps von mir posten um ehrlich zu sein, ich will einfach nur spass haben, leute hier kennen lernen, wenn möglich aus österreich und auch mal austauschen und so...ich hab nicht vor irgendwelche tipps zu posten, viel eher schon per private message dann. aber ich bin auch nicht hier um jemanden zu belehren, weisst du!?
GREETZ, ANDY
danke, estland 2 akzeptiert mein buchmacher nicht.
bezüglich kleiner quoten: ja, ich hab mein gesamtes geld fast ausschliesslich mit quoten bis 1,60 gemacht! und hatte über die jahre einen schnitt von ca. 85-90 prozent!!!!!!
und mein risk management ist auch in ordnung, die einsätze variieren sehr stark, möchte aber keine summen nennen, da ich auch bei keinem "normalen" buchmacher mehr spiele sondern mittlerweile seit ca. 5 jahren "private" buchmacher habe, jetzt bereits meinen dritten, mit steigerungen bei den gewinn limits!
bei fragen, bitte einfach ne private nachricht
greetz, andy
fc porto 1,15
inter mailand 1,75
vienna 1,7
zenit st. petersburg 1,20
rapid 1,25
dazu serena williams gesamtsieg bei den am montag startenden us open (1,90, jetzt bei admiral runter auf 1,80 schon)
greetz, andy
[[rofl]] [[rofl]]Hoffe Powerkombi kommt heut an.
Letzten beiden Wienerle wieder ned nachgespielt.
Greetz Pleitedinner
kannst gern auch via pn antworten![[yo]]
!aber pass auf der Bagger verschleppt die Leute ins tiefste Minsk oder noch schlimmer ins tiefste Wien oder Niederösterreich [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
andysbets mich interessiert das jetzt wirklich, die zweite Million in zehn Tagen das ist beachtlich. 2x eventuell bei einem Bayernspiel all-in gewesen oder wie kommt das?