Sa/26/01/13

Sa/26/01/13

• 1

Stimmen: 5 6.2%
  • X

Stimmen: 24 29.6%
  • 2

Stimmen: 52 64.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
Da man das Spiel nicht live verfolgen kann rate ich davon ab, wie oft haben wir schon erlebt viele Tore in der 1. HZ und dann riesen Lines, wo man ganz easyg das Under snackt.

Bei Jugend und Damen trifft das zwar häufig nicht zu, aber ich würde hier dennoch nicht übertreiben...kann auch gut sein, dass hier gleich 2 Buden für Heart kommen...

In dem Moment wo ich wieder Romane schreibe Rote Karte für Heart, damit natürlich mehr Platz, Rote Karte oft Overkiller, aber m.M.n. nicht bei der Jugend.

Abwarten, hoffen dass erstmal so schnell keins mehr fällt und dann Over snacken...

hat man ja vorhin bei den dänen wieder gesehn, da ging nach der halbzeit auch nicht mehr viel...
okey alles klar, dann warten wir mal en bissel :mrgreen:
thy

Frühe Rote Karte nun. Die Spieler von Heart haben wohl zu tief ins Glas geguckt heute/gestern Nacht. Keine Anreisestrapazen wie gegen die anderen Gegner, da kann man schonmal einen draufmachen. :mrgreen:

Haben wir früher nciht anders gemacht, und was soll ich sagen, was besseres als den morgentlichen Ausnüchterungskick gabs nicht, und meistens waren die, die noch am fullsten waren die Erfolgreichsten!

Also nich TTs, vll over noch, aber lieber warten...

o3,5HZ jetzt 0,5/10 mitgenommen...sind ja noch 10 Minuten[[sabber]]

Schade, aber im Prinzip reines gambling.

#e: Eigentlich schonmal jemand über ne Teamspeak oder sowas nachgedacht? Muss ja nich ganztags sein aber zb für Abends wenn kaum noch einer mitliest ausser Gäste?

#e2: Hat sich grad relativiert..."Zurzeit aktive Benutzer: 316 (Registrierte Benutzer: 138, Gäste: 178)"

Trotzdem fände ich sowas nebenher sehr gut, man könnte einfach schneller reagieren...

Zuletzt bearbeitet:

#e: Eigentlich schonmal jemand über ne Teamspeak oder sowas nachgedacht? Muss ja nich ganztags sein aber zb für Abends wenn kaum noch einer mitliest ausser Gäste?

#e2: Hat sich grad relativiert..."Zurzeit aktive Benutzer: 316 (Registrierte Benutzer: 138, Gäste: 178)"

Trotzdem fände ich sowas nebenher sehr gut, man könnte einfach schneller reagieren...

Bei mir sieht's aber gerade so aus
Aktive Benutzer in diesem Thema: 76 (Registrierte Benutzer: 53, Gäste: 23) [[nixweiss]]

Sicher auch interessant da man ja bekanntlich schneller spricht wie schreibt und so lässt sich auch besser fachsimpeln :mrgreen:

Natürlich Gambling, aber ich hab mich auch verleiten lassen und die o15 Eckbälle @ 4 beim Stand von 3-1 nach 15 min eingepackt. Live ist generell* für mich Gambling, weil man gar keine Zeit hat, den Value der Quote abschätzen zu können. Da ist es dann ein überwiegendes Gefühlsspiel.

*es sei denn, es handelt sich um ein gefixtes Spiel :mrgreen:

Resende over 2,5 TT @ 3,5 1/10
images

Natürlich Gambling, aber ich hab mich auch verleiten lassen und die o15 Eckbälle @ 4 beim Stand von 3-1 nach 15 min eingepackt. Live ist generell* für mich Gambling, weil man gar keine Zeit hat, den Value der Quote abschätzen zu können. Da ist es dann ein überwiegendes Gefühlsspiel.

*es sei denn, es handelt sich um ein gefixtes Spiel :mrgreen:
he,he the same here, wenn keine Tore dann bitte ein paar Eckchen, bei mir aber o17

he,he the same here, wenn keine Tore dann bitte ein paar Eckchen, bei mir aber o17

Jetzt aber mal ehrlich, davon abgesehen, dass Ecken sehr oft reines gambling sind,

Beim Spielstand von 3-0 mit roter Karte im Rücken...

Wieviel Gas gibt man dann noch nach vorne? Wieviel kommt noch vom Gegner?

Ist das mit den Ecken noch realistisch?

Bet bzw jeder bookie setzt ja meist 5-6 pro HZ an, Standart halt...aber bei dem Spiel jezt..hmm ich weis nicht...ich wünsch es euch natürlich![[yo]]

#e: Wenn ich es nicht so dermaßen hassen würde Under zu tippen wäre ich HZ schon auf U4,5@2,37 und auch jetzt noch auf u4,5@1,9 gegangen...aber Under lief bei mir immer schlecht...außerdem Jugend... naja erstmal nix..

Hat hier jemand nne TS Server parat?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber mal ehrlich, davon abgesehen, dass Ecken sehr oft reines gambling sind,

Bet bzw jeder bookie setzt ja meist 5-6 pro HZ an, Standart halt...aber bei dem Spiel jezt..hmm ich weis nicht...ich wünsch es euch natürlich![[yo]]

Bringt nichts, darüber zu philosophieren, weil eh keiner das Spiel live sieht. Hoffen wir einfach das Beste :mrgreen:

Ist nur eine Zockerei, ein Zeitvertreib jetzt....du hast schon vollkommen Recht mit was du sagst, nehme einfach mal an die kids wissen noch nicht was slow down heisst

Nice, bet gibt uns jetz auch NZL,

Auckland zu Gast bei Hawkes Bay

Wenn hier Auckland ne weile durchhält und nicht trifft o1,5tt mitnehmen bei anständiger Quote, auch das b2s seh attraktiv, leider aber die Quote nicht...bet hier well prepared..
[[sleep]]

Bin bei dem Spiel auf dem X da beide Mannschaften bisher wohl gute Defensiv Arbeit verrichtet haben was soweit das in diesen Ligen überhaupt nötig ist [[nixweiss]]