FT 26:31Over 54,5 Kroatien @ 1,85
Spiel wird weiterhin sehr schnell sein... Gegen Ende werden viele und schnelle Tore fallen..
Und wieder war keine Nutte dabei [[sleep]]
FT 26:31Over 54,5 Kroatien @ 1,85
Spiel wird weiterhin sehr schnell sein... Gegen Ende werden viele und schnelle Tore fallen..
Da man das Spiel nicht live verfolgen kann rate ich davon ab, wie oft haben wir schon erlebt viele Tore in der 1. HZ und dann riesen Lines, wo man ganz easyg das Under snackt.
Bei Jugend und Damen trifft das zwar häufig nicht zu, aber ich würde hier dennoch nicht übertreiben...kann auch gut sein, dass hier gleich 2 Buden für Heart kommen...
In dem Moment wo ich wieder Romane schreibe Rote Karte für Heart, damit natürlich mehr Platz, Rote Karte oft Overkiller, aber m.M.n. nicht bei der Jugend.
Abwarten, hoffen dass erstmal so schnell keins mehr fällt und dann Over snacken...
wünsch euch viel Glück, @überhaupt kein V mehr, hoffentlich haben die Aussies keinen Südamericakomplex....nach der Roten legt man sich niederHeart nurnoch zu Zehnt. Wenn Victory weitermacht, wird es bööse für die anderen und schöön für uns enden :mrgreen:
Victory schon unberechenbar, nach 1-6 folgt ein 8-1 daheim, was kommt jetzt ,ein 3-5?
Frühe Rote Karte nun. Die Spieler von Heart haben wohl zu tief ins Glas geguckt heute/gestern Nacht. Keine Anreisestrapazen wie gegen die anderen Gegner, da kann man schonmal einen draufmachen. :mrgreen:
o3,5HZ jetzt 0,5/10 mitgenommen...sind ja noch 10 Minuten[[sabber]]
Schade, aber im Prinzip reines gambling.
#e: Eigentlich schonmal jemand über ne Teamspeak oder sowas nachgedacht? Muss ja nich ganztags sein aber zb für Abends wenn kaum noch einer mitliest ausser Gäste?
#e2: Hat sich grad relativiert..."Zurzeit aktive Benutzer: 316 (Registrierte Benutzer: 138, Gäste: 178)"
Trotzdem fände ich sowas nebenher sehr gut, man könnte einfach schneller reagieren...
Schade, aber im Prinzip reines gambling.
he,he the same here, wenn keine Tore dann bitte ein paar Eckchen, bei mir aber o17Natürlich Gambling, aber ich hab mich auch verleiten lassen und die o15 Eckbälle @ 4 beim Stand von 3-1 nach 15 min eingepackt. Live ist generell* für mich Gambling, weil man gar keine Zeit hat, den Value der Quote abschätzen zu können. Da ist es dann ein überwiegendes Gefühlsspiel.
*es sei denn, es handelt sich um ein gefixtes Spiel :mrgreen:
he,he the same here, wenn keine Tore dann bitte ein paar Eckchen, bei mir aber o17
Jetzt aber mal ehrlich, davon abgesehen, dass Ecken sehr oft reines gambling sind,
Beim Spielstand von 3-0 mit roter Karte im Rücken...
Wieviel Gas gibt man dann noch nach vorne? Wieviel kommt noch vom Gegner?
Ist das mit den Ecken noch realistisch?
Bet bzw jeder bookie setzt ja meist 5-6 pro HZ an, Standart halt...aber bei dem Spiel jezt..hmm ich weis nicht...ich wünsch es euch natürlich![[yo]]
Jetzt aber mal ehrlich, davon abgesehen, dass Ecken sehr oft reines gambling sind,
Ist nur eine Zockerei, ein Zeitvertreib jetzt....du hast schon vollkommen Recht mit was du sagst, nehme einfach mal an die kids wissen noch nicht was slow down heisstJetzt aber mal ehrlich, davon abgesehen, dass Ecken sehr oft reines gambling sind,
Ist das mit den Ecken noch realistisch?
Bet bzw jeder bookie setzt ja meist 5-6 pro HZ an, Standart halt...aber bei dem Spiel jezt..hmm ich weis nicht...ich wünsch es euch natürlich![[yo]]
Nice, bet gibt uns jetz auch NZL,
Auckland zu Gast bei Hawkes Bay
Wenn hier Auckland ne weile durchhält und nicht trifft o1,5tt mitnehmen bei anständiger Quote, auch das b2s seh attraktiv, leider aber die Quote nicht...bet hier well prepared..
[[sleep]]
3-1ok, bei guter Laune nehme mal das b2s bei den Mel burns @3,25 die Besoffenen könnten mal treffen
3-1
Es lebe der Alkohol:mrgreen:
o0.5Hz NZL @2,1 1/10
Beide sonst doch recht torreich...gambling usw [[sabber]]
endlich egggeeee nr 14 :mrgreen: los eckenserie jetzt [[rofl]]
Denkste, mal wieder Verletzungspause [[nixweiss]]
Barcelona Guayaquil AHC -0,5 @1.87 2/10 sbobet
Bacelona eines der stärksten Teams Ecuadors, haben auf jeden Fall die Möglichkeit hier mindestens 1 Punkt mitzunehmen