sind doch Peanuts für die Krabbe.
Morgen machen wir die Bazzzzzzis platt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Vorhin im Teamhotel vom VFB gewesen und denen mal die Meinung gegeigt :mrgreen:
1:1 [[yo]]
Heracles +1,25 @1,97
Nix ernsthaft, 64-jährige Macallan zahlst glaub ich knapp ne halbe Mille für [[cheers]]
Einen noch! Braga - Benfica under 0,5 @2,2
Braga absolut unfähig nach vorne. Benfica scheint nicht mehr zu wollen.
Alter Valencia! Das gibt's echt ned [[hammer]]
Basketball
Flamengo-Pinheiros
Flamengo mehr als 91.5 Teampunkte
@ 1.83
5/10
Basketball
Flamengo-Pinheiros
Flamengo mehr als 91.5 Teampunkte
@ 1.83
5/10
Vor 2 Tagen schon sehr gut geklappt. Flamengo halt die Mannschaft in Brasilien. Auch heute wieder alle an Bord. Diesmal gehts gegen Pinheiros, die sind 4ter und spielen nen schnellen Ball. Flamengo kann sich hier diesmal nicht ausruhen, muss immer aufpassen und gut scoren. Ich geh heut von über 100 Punkten für Flamengo aus. Daher Line für mich, wenn auch diesmal höher angesetzt von Bet, dennnoch zu niedrig.
Mille ist italienisch und bedeutet tausend. Wieso das die meisten Leute falsch interpretieren und glauben, es handelt sich um eine Million? Kommst du aus dem Ruhrpott?Nix ernsthaft, 64-jährige Macallan zahlst glaub ich knapp ne halbe Mille für [[cheers]]
Mille ist italienisch und bedeutet tausend. Wieso das die meisten Leute falsch interpretieren und glauben, es handelt sich um eine Million? Kommst du aus dem Ruhrpott?
[[cheers]]Sieger 2. Hälfte Den @2,1 klingt auch net schlecht, falls wer was spielen will noch [[yo]]
Denmark o4.5tt@3,5 2/10
€50k;1947902 schrieb::mrgreen:
9/10, dass du Rheinländer bist
Ich komme aus dem Bergischen Land. Wir sind also ein Mix aus dem ganzen umliegenden Volk was hier so lebt. Quasi der "Best of the rest". :mrgreen:
Mich stören nur ungebildete Menschen, die Wörter wie "Mille" verwenden, aber deren genaue Bedeutung nicht kennen.
Edit: Bin weg für heute, Freundin nervt schon. Nachti!
#south
Americana o2,5 HZ@2,25 2/10
Americana o2,5hz+Jamaica o3,5 @3,87 1/10
Joey geht ab
Barcelona Guayaquil AHC -0,5 @1.87 2/10 sbobet
Bacelona eines der stärksten Teams Ecuadors, haben auf jeden Fall die Möglichkeit hier mindestens 1 Punkt mitzunehmen
Gerade erst deinen Pick gelesen [[bang]][[bang]]
Jetzt wo ich von dir lese gehts mir wunderbar [[grin]][[grin]][[grin]]bytziiiiii, na, wie gehts dir mein Schnucki?
wie scheeee [[winkewinke]]Jetzt wo ich von dir lese gehts mir wunderbar [[grin]][[grin]][[grin]]
1-1 [[winkewinke]]
jo, Joey macht das heute, glaub ich schon langsam [[winkewinke]]
Claudelle für die @100 vom Admiral hoffentlich... [[schwitz]]
Auch wenn mich dieser Schwachsinn sonst überhaupt nicht interessiert...
wo kann man den mist wetten ? :mrgreen: