Sa/26/01/13

Sa/26/01/13

• 1

Stimmen: 5 6.2%
  • X

Stimmen: 24 29.6%
  • 2

Stimmen: 52 64.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
Basketball
Flamengo-Pinheiros
Flamengo mehr als 91.5 Teampunkte
@ 1.83
5/10

Vor 2 Tagen schon sehr gut geklappt. Flamengo halt die Mannschaft in Brasilien. Auch heute wieder alle an Bord. Diesmal gehts gegen Pinheiros, die sind 4ter und spielen nen schnellen Ball. Flamengo kann sich hier diesmal nicht ausruhen, muss immer aufpassen und gut scoren. Ich geh heut von über 100 Punkten für Flamengo aus. Daher Line für mich, wenn auch diesmal höher angesetzt von Bet, dennnoch zu niedrig.

Conne [[prayer]][[prost2]]

€50k;1947902 schrieb:
:mrgreen:

9/10, dass du Rheinländer bist

Ich komme aus dem Bergischen Land. Wir sind also ein Mix aus dem ganzen umliegenden Volk was hier so lebt. Quasi der "Best of the rest". :mrgreen:

Mich stören nur ungebildete Menschen, die Wörter wie "Mille" verwenden, aber deren genaue Bedeutung nicht kennen.

Edit: Bin weg für heute, Freundin nervt schon. Nachti!

Ich komme aus dem Bergischen Land. Wir sind also ein Mix aus dem ganzen umliegenden Volk was hier so lebt. Quasi der "Best of the rest". :mrgreen:

Mich stören nur ungebildete Menschen, die Wörter wie "Mille" verwenden, aber deren genaue Bedeutung nicht kennen.

Edit: Bin weg für heute, Freundin nervt schon. Nachti!

mille abkürzung für millionen.. findet hierzulande sogar beim intelligenten Volk verwendung [[nixweiss]]